Frage von Shanex3, 49

Vergeblich auf der Suche, wie heißt das Lied?

Huhu,

ich suche jetzt seit Stunden verzweifelt nach einem Song. Ich habe dieses Lied im Einkaufscenter gehört, fand es gut. Doch Shazam konnte durch die Lautstärke des Centers nichts erkennen. Das einzige was ich verstehen konnte war "Viva la boom" und "desire". Ich habe bei YouTube in verschiedensten Varianten gesucht, sowie auch bei Google. Weiß irgendwer von euch welches Lied ich meine? Und nein es ist nicht "Viva la vida" von Coldplay :)

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 45

Sänger oder Sängerin?
Schnell langsam?
Neu alt?
Musik Richtung (traurig fröhlich bla)
...
Mehr Infos!

Kommentar von Shanex3 ,

Es ist eine Sängerin, es klingt recht neu, es ist eine gute Laune Song, sag ich mal.

Antwort
von thvav167, 49

Desire von years and years Vllt

Kommentar von Shanex3 ,

Nein. :) Das Lied kenne ich schon und hab es auch auf meinem Handy. Es kommt in dem Song öfter "Viva la boom" vor.

Kommentar von thvav167 ,

Hm war es ein Duett

Kommentar von thvav167 ,

war es ein Mann oder eine Frau die das Lied gesungen hat

Kommentar von Shanex3 ,

Eine Frau

Kommentar von thvav167 ,

war das so rap-pop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community