Frage von Bammmm013, 34

Vergebenes Mädchen bekommen?

Heyy, ich bin in ein mädchen verliebt das schon einen Freund hat. Sie mag mich aber eher so wie einen " hunde welpen " oder " putzig "(hat sie selbst gesagt ). Sie liebt ihren freund bestimmt schon . ich bin in der 9. Und sie in der 10. Klasse und sieht mich eher so wie ein kind und nicht mehr (scheint so auf mich). Kann ich sie bekommen oder soll ich es lassen ? Begründet es bitte und wennn ichs versuchen soll wie mach ichs ?

LG 😜😜

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 15

Dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast, das hat derzeit einen festen Freund und von daher hast Du in diesem Spiel die denkbar schlechtesten Karten erwischt sprich mit diesen Karten ist dieses Spiel nicht zu gewinnen. Unter diesen Umständen wäre es sinnvoll, wenn Du dich vorerst mit einer guten Freundschaft zufrieden geben würdest aus der vielleicht irgendwann, wenn die aktuelle Beziehung von dem Mädchen was durchaus denkbar ist den Bach runter gehen wird dann auch zu Stelle wärst. Eine Garantie dafür das Du dann der Gewinner bist gibt es aber natürlich keine.

Antwort
von facevenomed, 23

Hallo Bammmm,

das klingt nach einer sehr "ungesunden" Ausgangssituation. Sie sieht dich scheinbar nicht als einen potenziellen Freund sondern eher als einen Kumpel. Wenn sie dich "putzig" oder "niedlich wie einen hundewelpen" findet will sie dir damit wahrscheinlich einen Wink mit dem Zaunpfahl geben dass sie dich zwar mag, aber eben nicht auf die Art wie du es gerne hättest. Außerdem bringt es über kurz oder lang nur Kummer mit sich zu versuchen jemanden auszuspannen. Alles in Allem würde ich es an deiner Stelle lieber lassen.

Antwort
von Tommkill1981, 27

Ich finde es um es mal sanft auszudrücken Sch.... wenn man sich in eine vorhandene Beziehung einmischt. Der Schuss kann nach hinten los gehen und Du hast nachher mehr Ärger an der Backe wie Dir lieb ist.

Wie würdest Du es finden wenn Du eine Freundin hast und ein anderer versucht sie Dir auszuspannen? Sowas macht man nicht...

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Laß es bitte, weil in eine Beziehung mischt man sich nicht ein.

Dir würde es auch nicht passen, wenn dir ein anderer deine Perle ausspannt

Antwort
von RicWalker, 24

Da du hier fragst ob, oder ob nicht, dann lass es.

Es wäre für mich etwas anderes, wenn ihr älter wäret und du dir über jeden zweifel erhaben wärest, dass es sich um die eine, einzig wahre handeln würde. Dann würde ich Tipps geben.

Aber so trifft es der moralische Kompass am besten: Was du nicht willst das man dir tut, das füg' auch keinem andern zu. Man spannt niemandem den Freund/die Freundin aus.

Antwort
von ItsMeHanna, 34

Lass sie einfach in Ruhe, wenn sie wieder single ist kannst du es ja probieren.
Schau dir doch mal andere Mädels aus deiner Umgebung an, vielleicht hast du ja bei wem Glück ;)
Versuch auf keinen Fall sie und ihren Freund auseinander zu bringen - sonst verkackst du echt bei ihr!

Antwort
von Sally2000, 24

Vergiss sie, sie hat einen Freund und sieht dich auch nur als Kumpel

Antwort
von Bammmm013, 21

Stimmt eigentlich ich versuchs danke

Antwort
von Himesovski, 22

Sorry, aber ich glaube nicht das du eine Chance bei ihr hast.

Antwort
von TL0905, 25

sie ist VERGEBEN

lass sie in Ruhe und glücklich sein

Antwort
von outlookluke, 25

ja du bist definitiv zu spät mein freund...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community