Frage von anonymo300, 49

Vergebener Typ, was tun?

Ja also ich bin jetzt neu bei meinem Praktikum und da ist jetzt halt so en typ der dort ausbildung macht und usw
wir verbringen halt immer unsere pausen mit den anderen zsm und während der arbeitszeit schwätzen wir zwei immer  & wir lachen auch viel zusammen. wir haben wirklich viel spaß.... ja nur leider hat er eine freundin und sie sind jetzt auch schon über 5 monate zsm...
ja wir schreiben momentan auch sehr viel und ja... manchmal flirtet er da schon irgendwie mit mir aber abundzu ist er dann wieder kalt zu mir...
ich kann durch diesen jungen nicht durchblicken...
ich bin nicht der typ vom mädchen der sich an vergebene jungs ranmacht.. aber was soll ich denn machen??
ich denke die ganze zeit an ihn..
ich kann ja nicht mal sagen das es das richtigste ist ihn zu vergessen denn das kann ich nicht! wie denn auch schließlich arbeiten wir 24/7 (eigtl nur 10/5) zusammen
außerdem ich kann doch auch nichts dafür das ich ihn nicht vorher kannte und da keine chance ergreifen konnte oder?

bitte helft mir ich weiß nicht wie ich mit dieser situation umgehen soll... 😓

Antwort
von kleineseele, 26

Lass lieber dir Finger vom ihm. Es ist wirklich besser so. 

Ich habe mich damals mit einem Typen auch gut verstanden, wir haben oft geschrieben, zusammen gelacht ezc. Er war auch vergeben und hat auch manchmal darüber geredet, dass es nicht so gut läuft. Ende vom lied, ich habe irgendwann meine rosa rote Brille abgesetzt und gemerkt, dass er nur etwas abwechslung im Bett haben wollte und nie vorhatte,  seine Freundin zu verlassen. Ich hätte mir aber gewünscht, mich da nicht so reingesteigert zu haben und stattdessen direkt die notbremse gezogen hätte,  als es hieß,  dass er vergeben ist. 

Ihr könnt euch ja irgendwann immer noch annähern, wenn er mal Single sein sollte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community