Frage von Hannah2411, 41

Vergebener Schwarm will sich die ganze zeit mit mir verabreden?

Mein Schwarm(15) will sich immer öfters mit mir verabreden. Ich habe also einmal zugesagt und vorgeschlagen,dass wir vielleicht Pizza backen könnten. Er fand die Idee gut und lud mich zu ihm ein. An dem besagten tag also fuhr ich zu ihm. Wir kauften die Sachen ein und als die Pizza im Backofen war fragte er mich welchen Film ich gerne gucken wolle. Weil ich einen Film hatte den ich unbedingt noch zuende gucken wollte schlug ich den vor. Es war ein Liebesfilm, aber er hatte nichts dagegen. Dann lagen wir nebeneinander auf dem Sofa und aßen Pizza. als wir beide fertig waren meinte er dass ihm kalt sei und holte eine Decke, die wir uns teilten. Er kam jedes mal näher an mich ran nachdem er beispielsweise auf Toilette war und irgendwann lagen wir zusammengekuschelt auf dem Sofa. Zwischendurch aber packte er mit seiner Hand an meinen Oberschenkel oder kitzelte mich sodass wir ein bisschen ,,getobt haben''. das war auch schon vorher manchmal so. Als wir im Supermarkt an der Kasse standen umarmte er meine Hüften..... . Zum Ende hin lagen wir beide auf dem Sofa, der Film war zu Ende und wir beide hatten keine Lust aufzustehen weil es so gemütlich war. Nachdem wir es dann doch geschafft hatten uns fertig zu machen, damit er mich nach hause bringen kann, standen wir im Flur und er machte auf einmal das licht aus. Er kam auf mich zu, das spürte ich, und umarmte diesmal von vorne meine Hüften. Ich ging einen Schritt zurück und auch beim zweiten mal als er mich kitzeln wollte wich ich aus. Wollte er mich im dunkeln küssen? Später im chat schrieb er,dass er nicht mehr dass Gefühl hat, dass er seine Freundin noch liebt. In der Schule aber sprachen wir 2 tage danach garnicht. Zu einer meiner Freundinnen meinte er, dass er zur zeit mit mir befreundet ist und nicht mehr weil er ja eine Freundin hat. Ich bin total durcheinander. Warum genau will er sich jetzt weiter mit mir treffen obwohl er weiß, dass ich auf ihn stehe?

Antwort
von beangato, 14

Er will Dich ins Bett kriegen.

Mädchen, wach auf - er hat eine Freundin. Man drängt sich nicht in eine Partnerschaft.

Antwort
von Sharakan, 14

Erster Gedanken: Scheint ja ein echt netter Kerl zu sein
Zweiter Gedanke: Er hatte die ganze Zeit über eine Freundin?!
Im Ernst. Jedenfalls nach meiner Definition macht man sowas nicht mit anderen Mädchen, wenn man sowas mit einer Freundin machen sollte.
Solange er nicht Schluss macht und wirklich zeigt, dass er dich "liebt" und nicht mehr seine Freundin, lass es.
Wenn er wirklich nur temporär was von dir will könntest du so seine Beziehung kaputt machen, was nicht heißt, dass er es nicht verdient hat.

Liebe Grüße

Kommentar von Hannah2411 ,

Ja er hat vor ein paar Tagen mit ihr Schluss gemacht,mir dann auch geschrieben.... er meinte: Hey, falls es dich interessiert, ich bin wieder single. ich habe ihm nichts spezielles darauf geantwortet. was genau wollte er mit dieser Aussage bezwecken ?

Kommentar von Sharakan ,

Offensichtlich Interesse bei dir wecken, damit du ihm wieder hinterherjagst. Hätte er Interesse an dir würde er sich mehr Mühe geben als dir das zu schreiben.
Streiche ihn aus deinem Leben, er kann dir nichts bieten.

Antwort
von AriZona04, 21

Frag ihn doch direkt. Was wissen wir, was ER nicht weiß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten