Frage von Fafnir9, 100

Vergebener Mann will mich küssen?

ein 26jähriger typ hat mir gestern geschrieben, dass er sofort mit seiner freundin schluss machen würde, wenn ich eine beziehung wolle mit ihm! dann hat er auch noch gesagt, dass er sich etliche dinge mit mir vorstellt und mich so gerne küssen würde! (es war auch letzten samstag fast so weit) er hat aber auch gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob er sie noch liebt.. was soll ich davon halten? was haltet ihr davon? er ist immer sehr nett zu mir und weiß auch, dass ich 17 bin!

Antwort
von Daoga, 61

Wer von heute auf morgen mit seiner Freundin Schluß macht wegen einer anderen, wird genauso schnell Schluß machen mit Dir, sobald was interessanteres als Du ihm entgegenweht. So einer taugt nichts, laß die Finger davon! Oder, wenn Du fies drauf bist, sprich mal seine Freundin an, was die davon hält, ob die von seinen Trennungswünschen überhaupt was weiß. Sonst wärst Du ganz ahnungslos das dritte Rad am Wagen, und er spielt Euch beide gegenseitig aus.

Antwort
von Shalidor, 19

Ich finds mega creepy. Würde mich von dem Typen fern halten.

Antwort
von JZG22061954, 14

Auf deine Frage hin „...was soll ich davon halten? „ antworte ich dir mal mit, halte dich davon am besten fern und zwar so fern wie nur möglich, es sei denn Du bist scharf darauf für eine gewisse Zeit benutzt zu werden und dann auch ähnlich rasch wie seine derzeitige Freundin abserviert zu werden. Allerdings wäre natürlich auch noch eine andere Option im Bereich des möglichen, seine derzeitige Freundin wird nicht abserviert sondern Du dienst lediglich quasi einer Vergleichsstudie.^^

Antwort
von HobbyTfz, 22

Hallo Fafnir9

Dir könnte es dann auch so ergehen wie seiner jetzigen Freundin.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von schwarzwaldkarl, 49

dass er sich nicht sicher ist, ob er sie noch liebt

das spricht für mich Bände und bedeutet letztendlich, wenn Du Dich seiner "erbarmst" liebt er sie nicht mehr und wenn Du "Nein" sagst, dann liebt er sie noch.

Angenommen Du würdest Dich  auf ihn "einlassen", besteht durchaus die Möglichkeit, dass er obiges Angebot  einem anderen Mädchen / einer anderen Frau macht...

Meine persönliche Meinung, lass die Finger von ihm...   

Antwort
von Fielkeinnameein, 70

Hey,

natürlich ein richtig unsoziales egoistisches Verhalten seinerseits.

Ob du darauf eingehst musst du selbst wissen. Behalte aber im Hinterkopf das du auch irgendwann an der Stelle seiner aktuellen Freundin sein könntest.

Mfg

Antwort
von Geisterstunde, 22

Ich kann Dir sagen, was Du davon halten sollst: wenn er Dich über hat serviert er Dich genauso ab wie seine derzeitige Freundin.

Antwort
von holgerholger, 14

Das ist ja mal'n toller Typ. Hat eine Freundin, um sein Bett zu wärmen, und wenn eine andere kommt, schickt er sie in die Wüste. Nur zu, auf ihn mit Gebrüll. Aber wunder Dich nicht, wenn Du in 3 Monaten dann die abgelegte Freundin bist.

Antwort
von Chanara2006, 37

Willst du tatsächlich was von so einem Typ? Er würde dich ausnützen und dich dann für die nächste fallen lassen. Ich rate dir: Finger weg

Antwort
von Unsympathische, 10

Ich würds lassen.

Antwort
von Omniscentor, 38

eines tages bist du diejenige welche er sofort verlassen würde für ein kuss einer anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten