Frage von sofiebgl, 58

Vergebener Junge, soll ich es wagen zu kämpfen?

Hallo zusammen, langsam bin ich echt verzweifelt weil ich nicht weiß was ich tun soll und wie ich mit der Situation umgehen soll.. Und zwar hat der Junge mich an Fasching geküsst und mir auch die Hoffnung gegeben das aus uns mehr werden könnte. Ein Tag darauf habe ich ihn dann auf einer Party mit einer "guten Freundin", was er mir da noch gesagt hat, gesehen wie sie die ganze Zeit beieinander saßen und sich ziemlich gut verstanden haben. Eine Woche später an Valentinstag, kam er zu mir und hat mich auch da wieder geküsst. Doch seit dem Tag war er sehr abweisend gegenüber mir und war mit der "guten Freundin" im Kino. Nun sind die beiden ein Paar und seine Erklärung mir gegenüber war, zu diesem Zeitpunkt war zwischen ihnen wirklich nicht mehr als gute Freunde. Dabei war es eine Woche darauf als sie zusammen kamen. Soll ich es wagen zu kämpfen, oder hat es eurer Meinung nach keinen Sinn..? Bedanke mich im Vorraus schonmal für euere Hilfe Liebe Grüße

Antwort
von Othetaler, 21

Wenn der Junge so wankelmütig ist, vergiss ihn. Der würde wahrscheinlich gleich wieder nach einem Ersatz für dich suchen.

Antwort
von conelke, 22

Seiner Aussage nach ist er mit dem Mädchen zusammen, dann würde ich alles andere tun, als um ihn zu kämpfen. Er hätte ja die Wahl für Dich gehabt. Lass es bleiben, es wird Dir nichts bringen...ich denke, der Junge ist selbst noch ein wenig unreif und testet sich selbst gerade ein wenig aus.

Antwort
von katjafis, 35

Ich bin fast in der gleichen Situation :)
Nein, kämpfen? Ich denke du warst mehr ein Lückenfüller. Es tönt hart aber du hast was besseres verdient :)

Antwort
von hrhr131115, 17

Wenn 2 sich lieben sollten die anderen sich daraus halten!

Antwort
von wyoxx, 33

Ich würde ihn am besten ein bisschen in Ruhe lassen, also nicht um ihn herumwimmeln, sonst nervst du ihn. Trotzdem in Kontakt bleiben, um ein gutes Verhältnis aufzubauen. Vielleicht wirst du ja dann mal zu der "guten Freundin". ;)

Antwort
von iltgcib, 15

Das ist ein A.... lass den gehen du findest was besseres

Antwort
von Martinmv, 20

Lass ihn laufen, ist mein ernster und gut gemeinter Rat.

LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten