Frage von HesPerfectx3, 73

Vergebener junge liebt mich,wie verhalten?

Folgende Situation: Ich habe vor einiger Zeit einen sehr lieben Typ kennengelernt und ihn auch öfter getroffen.Er hat eine Freundin. Nachdem wir uns das letzte Mal gesehen haben, hat er mir geschrieben,dass er mich liebt,aber er sich nicht entscheiden kann weil er seine Freundin auch liebt... Ich habe ihm gesagt dass ich ihn auch liebe.Morgen treffe ich ihn aber mir ist das Ganze sehr unangenehm weil ich nicht weiß wie ich mich jetzt verhalten sollte...ich habe so gut wie keine Erfahrung mit Jungs.. Er hat jetzt auch wieder ein Kuss Foto mit seiner Freundin als Profilbild und einen Status über sie... Ich bin mir sehr sicher er wird morgen versuchen mich zu küssen.. Wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von ponter, 33

Ich denke nicht unbedingt, dass er dich liebt. Er sagt, er liebt auch seine Freundin, das halte ich eher für realistisch.

Wahrscheinlich ist, dass ihn die Vorstellung reizt, mit dir ein "Techtel-Mechtel" einzugehen. Er würde gerne etwas mit dir beginnen, allerdings eher eine Art Seitensprung, ein Abenteuer. Eine Frage der Neugier.

Du solltest dir im Klaren darüber sein, was die Sache für Folgen haben kann. 

So zerstörst du eventl. eine Beziehung und wirst gleichzeitig "Opfer", da er kein Interesse daran haben könnte, mit dir eine Beziehung einzugehen. 

Schon mal darüber nachgedacht, dass dir in einer möglichen Beziehung mit ihm das Gleiche widerfahren könnte?

Denke weiterhin mal darüber nach, was du tief in dir wirklich möchtest. Ein Abenteuer mit jemandem, der in einer Partnerschaft ist und der möglicherweise allein von diesem Reiz geleitet wird oder jemand, der sich von Grund auf in dich verliebt und, wie du, frei und ungebunden ist?

Daruf sollte dein weiteres Vorgehen ergründet sein.


Antwort
von TheAllisons, 32

Sei vorsichtig, gehe es nicht zu schnell an, er könnte auch versuchen, dich nur ins Bett zu kriegen und sich dann wieder zu vertschüssen. Lass dir Zeit bei deiner Entscheidung, du hast ja alle Zeit der Welt. Sieh nicht alles durch die rosa Brille

Antwort
von xxgirl19, 18

Der Typ ist win mieses Schwein.. er ist nicht ehrlich zu seiner freundin - wie würdest du dich an ihrer stelle fühlen? Er ist ein egoist, weil er sich nur für sich interessiert.. an deiner stelle würde ich den typen komplett vergessen und seine freundin Informieren. Er verarscht euch beide ..
Des weiteren - denkst du, er bleibt dir "treu", wenn du ihn dann hast ? Lügner bleibt Lügner. Er kam mit seiner Methode durch und dann wirst du die nächste freundin sein, die nicht weiß, dass er noch eine parat hat..

Er hält dich also nur warm und seine freundin auch.. er ist meiner Meinung ein Arsc*loch und du hast besseres verdient..

Antwort
von atzef, 19

Wie DU möchtest. Oder willst du das ernsthaft uns entscheiden lassen?

Ich an deiner Stelle würde mich gar nicht mit ihm treffen. Aber dein Leben - deine Entscheidungen.

Antwort
von Nele2o17, 24

Er hat eine Freundin, also solltest du dich nicht mit ihm treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten