Frage von Dingedienie, 107

Vergebener 22 jähriger macht mir andauernd Komplimente?

Er macht mir (16w) ständig plötzlich Komplimente. Ich habe ihm vor 2 Jahren meine Liebe gestanden, damals meinte er ich sei zu jung für ihn. Das verstand ich natürlich, er meinte aber auch damals dass wenn ich 16 wäre, er Kein Problem damit hätte. Jetzt, bin ich 16, wir haben uns 2 Jahre Nucht gesehen, inzwischen hat er auch eine Freundin. Ich hab mich die 2 Jahre äußerlich sehr verändert zum positiven ( bekomme ich von vielen gehört) und auch in meinem Kopf tickt es anders, reifer würde ich sagen. Doch jetzt kommt er plötzlich und schreibt mir ständig und macht mit Komplimente etc? Was soll denn das nun ?

Antwort
von Rockige, 56

Er will seinen Marktwert an dir testen.

Mal im Ernst, er hat ne Freundin.

Das er nebenbei andere Mädels anbaggert (dich, beispielsweise) lässt darauf schließen das er entweder nur seinen Marktwert testen will oder aber mal so gucken will wie weit er käme bei dir (obwohl er die Beziehung hat).

Antwort
von SaharTamar, 6

Solltest Du immer noch Gefühle für ihn haben lern ihn erst mal wieder ein bisschen kennen (wie Du schon gesagt hast, hast Du dich verändert) 2 Jahre sind eine lange zeit und er kann sich auch verändert haben. Vielleicht nicht zum Positiven. Deswegen solltest Du dir einen neue Meinung von ihm Bilden und solltest Du noch Gefühle für ihn haben stell ihn vor das Ultimatum: Sollte er Dich noch lieben muss er es beweisen indem er seine jetzige Freundin für Dich verlässt. Wenn er das nicht tut lass die Finger von ihm. Es gibt über 7 Milliarden Menschen auf der Welt, da lässt sich sicher noch jemand anderes finden.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 61

Er hat die Veränderung wahrscheinlich auch bemerkt. Mittlerweile hat er auch eine Freundin, also wäre er Tabu für dich. Du musst wissen wie du jetzt für ihn fühlst. Bist Du immer noch verliebt, oder eher nicht? Wenn ja, dann mach ihm klar das da bei dir immer noch was ist und wie es um ihn steht (Nägel mit Köpfen). Wenn er keine Gefühle für dich hat und seine Freundin liebt, dann verbiete dir seine Annäherungsversuche und Avancen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 37

Dieser junge Mann spielt mit dir mit absoluter Sicherheit und im Wissen um deine Gefühle welche Du für ihn hegst, ganz eindeutig alles andere als mit offenen Karten. Entsprechend sind auch seine schwulstigen Komplimente einzuordnen von denen er wohl auch nicht ohne Grund davon überzeugt ist dich damit zu beeindrucken, sprich sie dienen alle dem einzigen Zweck dich möglichst rasch weich zu kochen um dich dann schlicht und einfach flach zu legen.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 54

Siehe die Antworten zu den vorangegangenen 22 Mal als Du dieses Thema hier geschildert hast...

Antwort
von Matzeee12345, 30

Er will dich nur ins Bett Kriegen oder aufn Küchentisch oder sonst wohin

Antwort
von kerkdykhotmail, 107

Hallo Dingedienie,

ja er will versuchen ,ob Du noch Interesse an ihm verspürst, dann möchte er Dich vielleicht  wohl wieder zurück haben.

Aber sei Vorsichtig, sollte er noch eine Freundin haben, dann würde ich mich nicht einmischen wollen.

Denn man kann und sollte nicht auf zwei Hochzeiten Tanzen, wenn Du verstehst was ich meine. LG.KH.

Kommentar von JZG22061954 ,

Vergebene haben naturgemäß einen Partner, sonst wären es keine vergebenen. ^^

Antwort
von dutch888, 32

die frage is ja soweit eig geklärt. ja du solltest dich von ihm fernhalten, denn er hat anscheinend eher Interesse an deinem Körper und is ein Arsc***** sollte er tatsächlich noch versuchen sich an dich ranzumachen obwohl er ne Freundin hat. Das sollte zeichen genug für dich sein dir keine Hoffnungen zu machen; wenn er seine Freundin betrügt wird er dir auch nicht treu sein.
Soviel dazu. Was ich noch witzig finde sind deine Tags "Orgasmus", "Vagina" und so xD Haha ich musste kurz darüber schmunzeln :'D

Antwort
von xo0ox, 68

Nun will er evtl. was von dir, auch wenn es evtl. nur Sex ist.

Antwort
von drweskott, 10

vielleicht ist er in der beziehung nicht glücklich, wüsste gern, ob du ihn noch magst. überleg dir, ob du ihn willst....., ist nix böses dabei.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community