Vergebene Jungs, was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin zwar kein Junge aber egal:D
Also mein Freund beispielsweise sagt immer, das es für ihn keine hübschere und bessere gibt. So kann es sein, muss es aber nicht.
Hab auch schon mitbekommen das es eben so Männer gibt wie bei dir, die das dann eben ehrlich sagen.
Es kommt auch auf den Geschmack an. Für manche ist die Freundin eben nur hübsch, hat aber von seiner absoluten Traumfrau ein anderes Bild.
Vielleicht meinte er das auch gar nicht böse oder sonst der gleichen. Zu beurteilen ob du hübsch bist oder nicht, finde ich von unserer Seite nicht korrekt, da wir nicht wissen wie du aussiehst.
Aber auch du wirst jemanden finden (wenn es nicht schon so ist), für den du die hübscheste und schönste Frau bist, auch charakterlich. Denn es zählt nicht nur das Aussehen!
So wie bei mir und ihm auch, wir lieben uns, nicht wegen des Aussehens sondern wegen dem Charakter.
Aber mach dir da nicht zuckele Gedanken, schließlich ist es ja jetzt dein Ex und auf solche kannst du verzichten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe FalloutShelter, Du stehst doch sicher auch auf mehrere unterschiedliche Männer oder? Ich erwähn nur mal dein Profilbild und welche Junge sie so aus? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es hübschere es wird immer hübschere geben.
In den Augen des Freundes sollte klar die Freundin die hübscheste Frau sein
Aber objektiv gibt es zu jeder Frau eine die hübscher ist oder den Geschmack besser trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwieriges Thema, aber klar, es gibt immer hübschere Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar nicht unbedingt vergeben, aber ich denke, dass ich die Frage trotzdem beantworten kann. Wie hast du den reagiert? Hast du dich mit ihm gestritten? Hast du Schluss gemacht? Das währe wichtig, um die Frage zu beantworten. Egal was du gemacht hast, du kannst/solltest du dich entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalloutShelter
03.01.2016, 12:30

Ich war nur ziemlich gekränkt und sauer auf ihn..

0

nein, ist sie, realistisch betrachtet, nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigene Frau ist und sollte die hübscheste sein in den Augen ihres Mannes, Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war das denn für ein vollidiot?😂😂😂 Is echt schon ein bisschen heftig sowas zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung