Frage von Rosenherblatt, 29

Vergeben dem Exfreund / der Exfreundin?

Wer ist mit seinem Exfreund / seiner Exfreundin nach einer Beziehung und dem Aus letztendlich wieder zusammen? Der Grund vom Schluss machen sollte aber nichts mit dem Fremdgehen zu tun haben.... wie habt ihr euch gefühlt nach dem Aus und dann wieder zsm? Gab es Probleme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 000111222333444, 15

Hinzuzufügen wäre auch noch, dass die Beziehung ja nicht ohne Grund beendet wurde, und man sich überlegen sollte, ob dieser sich wiederholen könnte.

Antwort
von 000111222333444, 15

Was erhoffst du dir von möglichen Antworten für deine Beziehung?

Das ist immer von Fall zu Fall unterschiedlich, und du wirst das wohl kaum auf deine Situation anwenden können.

Mach das, was du für richtig hältst.

Wenn du dabei ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es.

LG