Vergeben an Mädchen und Outing schwer und unmöglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das arme Mädchen. :-(

Wieso bist du überhaupt mit ihr zusammen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwissender18
08.03.2016, 18:25

weil ich SIE LIEBE !!!

0
Kommentar von Mirarmor
08.03.2016, 18:27

Sorry, das bisexuell stand in der Frage nicht drin, hab ich jetzt erst unten gelesen. Hast du Angst, dass sie es weitererzählt, wenn du es ihr sagst?

0

Heißt das, dass Du eigentlich schwul bist, Dich aber nicht traust, Dich diesbezüglich zu outen, weil Du an ein Mädchen "vergeben" bist? Wie alt seid Ihr, Du und das Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwissender18
08.03.2016, 18:24

Sie wird 18 und ich bin 18.

Ich bin bisexuell, könnte also mit beidem eine Beziehung führen, sprich mit einem Junge oder einem Mädchen. Und ja ich habe Angst mich zu outen, da es sonst für alle anderen die mich kennen, komisch rüber kommt, da ich ja meine Freundin habe und über alles liebe...

0

Was möchtest Du wissen?