Frage von Paulineb, 31

Vergeben aber neu verliebt?

Ich bin seid 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und alles läuft ganz gut. Selben Hobbys etc. wir haben aber keinen Sex und ich finde ihn sexuell auch nicht Wirklich anziehend und fände ich auch nie wirklich.. Jetzt habe ich einen neuen in meiner Klasse den ich sofort gutaussehend fände, was aber auch nichts weiter dramatisches war, bis wir uns dann doch unterhalten und er sitzt jetzt auch neben mir. Er fragte mich nach einem Treffen und ich sofort ja klar warum nicht, habe meinem Freund aber nichts gesagt darauf hin folgte das 2 treffen und das 3. und dann küsst er mich und es war so... schön , so tolle Gefühle. Ich fühle mich zu ihm vollkommen sexuell hingezogen!! Ich würde gerne mit ihm schlafen, das Ganze geht jetzt schon 6 Monate .. Ich kann aber einfach nicht meine Beziehung beenden ich weiss nicht was ich will. Ist es einfach diese Sex Lust? Oder die Lust mal verführt zu werden? Ich hatte noch nie Sex.. Es ist so gemein, mein Freund versucht es immer wieder, mich zu verführen ich habe aber einfach keine Lust und jetzt kommt da ein verdammt heisser Typ und da klappt es sofort? Warum? Ich bin verzweifelt was soll ich machen ? 

Antwort
von Codi1, 10

das wars dann wohl mit der beziehung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten