Frage von Anschibananschi, 22

Vergebe Menschen zu schnell was soll ich tun?

Ich hab mich heute in der Schule mit einer Freundin gestritten weil sie mich immer wie der größte Dreck behandelt. Es geht jz nicht speziell um die Situation, aber ich entschuldige mich immer für was obwohl dass zB die schuld von jmd anderem war. Ich kann nichts dagegen tun ich vergebe Menschen inmerzuschnell ich versuche immer konsequenter zu sein ich schaffs net. Hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im voraus und liebe grüße!

Antwort
von MarkSchoen, 8

Es ist eine menschliche Größe die du in dir hast. Ich denke es lebt sich besser als man man nicht in der Lage ist jemanden zu vergeben, Beides hat Nachteile. Am besten wäre eben ein gesundes Mittelmaß. Versuche das mal für dich. Ansonsten lieber deine Art als die andere. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community