Vergasertausch auf was muss ich achten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also da hier keiner überhaupt was geschrieben hat...
Hättest deine Frage ja mal Googlen können da gibt es sicher was...
Musst halt schauen das der neue dann die gleichen Anschlüsse hat wie der alte und das Größe des Vergasers und Hauptdüse stimmen. Dann denke ich müsste das passen, aber wie gesagt verlass dich nicht auf die Aussage. 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,ein Vergaser geht eigentlich nie kaputt, der kann höchstens richtig verdrecken.Es sei denn du hast den mit nen Hammer oder gewaltsam mit ner Rohrzange bearbeitet.Hab das während meiner ca.30 jährigen Schrauberzeit genau einmal erlebt.Da hat der jenige nit ner Zange ein Stück vom Vergaser am Luftfiltereingang rausgebrochen, der war dann natürlich hinüber.Was haste denn für ein Problem damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung