Frage von hallenbarry, 22

Vergaser von Roller Deckel geht nicht auf?

Hallo Community (: Ich habe grade bei meinem Roller den Vergaser ausgebaut um ihn zu reinigen dummerweise bekomm ich den Deckel nicht ab. Schrauben sind natülich entfernt worden Den Roller(Jetforce) hab ich vor 2 Jahren gekauft und außer der Zündkerze wurde nichts dran gemacht Wie bekomm ich denn den Deckel da ab? Bilder im Anhang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gardonne2, 10

Hier ist der Deckel verklebt, mit einen Schraubenzieher vorsichtigig aufwuchten

Antwort
von Malkastenpark, 9

Schrauben sind ab? Dann leicht mit nem Hämmerchen dagegen klopfen. Die Dichtung ist nur verklebt. Allerdings beim Zusammenbau ne neue Dichtung nicht vergessen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community