Frage von Papppi,

Vergaser Motorroller

Weiß nicht weiter. Hatte den Vergaser nur aus- und wieder eingebaut. Nun habe ich aber bei ein paar Sachen nicht aufgepasst. Die dicke Dichtung zwischen Motor und Vergaser mit dem Null-Ring ist vielleicht falsch rum. Muss sie mit dem Null-Ring zum Vergaser zeigen? Dann würde Null-Ring an Null-Ring stoßen, denn am Vergaser ist auch einer mit derselnen Größe. Oder muss der Null-Ring zum Motor zeigen - so habe ich es jetzt.

Zweites und vermutlich ausschlaggebenes Problem: Wie in der Skizze führt der pink-farbene Schlauch ins Freie - das war auch so. Außerdem aber auch der orange Schlauch, aus dem nach ziemlich genau 2 Kilometern Benzin ausläuft. Ich finde aber in der Nähe keinen Nippel, wo der rauf gehört. Der ist ja auch sehr kurz. Vermutlich gehört er aber nicht ins Freie. Erstaunlich nur, dass das Moped diese 2 Kilometer total sauber fährt. Standgas, wenig Gas, Vollgas - alles topp. Aber eben nur so lange.

Bitte um Rat 1000 Dank!

Antwort von Comstock,

An dem Ding sind sowieso zuviele Teile, lass sie weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten