Vergangenheit der Freundin vergessen?

6 Antworten

Hallo whiteshado,

du wirkst auf mich wirklich sympathisch und es wäre traurig, wenn dich dieses Mädchen weiterhin verletzen würde. Du warst ehrlich, hast mit offenen Karten gespielt und sie hat einfach dein Vertrauen missbraucht. Ich war in einer ähnlichen Situation und habe den Kontakt radikal eingestellt, weil ich wusste, dass nach einer Lüge noch eine Lüge herauskommt. Dem war auch so. Es kamen neue Lügen heraus... Jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich den Kontakt eingestellt habe, denn sonst hätte ich nicht einen wirklich lieben anderen Jungen kennengelernt.

Viel Glück!

Danke dir ja aber sie weint dann wenn ich ihr sage dass ich das nicht kann und dass ich sie für ihre Fehler aus der Vergangenheit bestrafe. und es wär halt schade dass die Beziehung wegen nem jungen kaputt geht. Ich hab keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll

@whiteshado

Ich wüsste auch nicht, wie ich mich entscheiden sollte. Vielleicht mit Vorsicht an eine neue Beziehung rangehen? Du wirst das für dich Richtige tun! :)

Ihr wart doch nicht zusammen? Somit hat jeder noch sein eigenes Leben ohne Verpflichtungen! Nur weil sie dich gerade kennen gelernt hat heißt es nicht das sie alles andere stehen lassen muss! Denk daran sie hat dich offiziell nie betrogen und das ist das wichtigste! Sie liebt nur dich! Entweder vertraust du ihr wieder oder lässt es komplett!

offiziel waren wir nicht zusammen das stimmt aber mal angenommen sowas passiert dir wenn du das in dem Moment erfahren hättest als sie die bilder geschickt hat wärst du mit ihr zammgekommen ja oder nein hättest du Gefühle für sie entwickelt ?

Ja natürlich, aber jetzt liebst du sie! ich bin mit meinem Freund 2 1/2 Jahre zusammen, letztes Jahr habe ich durch Zufall gesehen das er via Skype mit wild fremden Frauen schreibt und das waren keine netten Gespräche sag ich dir! Als ich das sah war ich auch Stock sauer und er musste einiges wieder gut machen! ich kann ihm trotzdem wieder vertrauen zu 100% weil ich weiß er bereut es und würde es definitiv nie wieder tun! Glaube mir deine Freundin bereut es! Das Vertrauen kommt wieder! Inzwischen sagt mein Freund selber mit wem er schreibt!

Hallo,

Vertrauensbruch lässt sich zwar verzeihen, aber kaum vergessen.

Es liegt an Dir, wie Du mit der Situation umgehst.

Du kannst ein konkretes Gespräch suchen und Deine Freundin auf Dein Problem ansprechen.

Ob Du selbst damit umgehen kannst, das wird die Zukunft zeigen.

Wenn es keine Vertrauensbasis mehr gibt, bzw. Du kein Vertrauen mehr aufbauen kannst, dann wird Dir keine andere Wahl bleiben, als Dich zu trennen.

Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung. Ist das Vertrauensverhältnis gestört, ist es der Anfang vom Ende einer jeden Beziehung.

Eine Beziehung ohne Vertrauen ist von ständigem Misstrauen geprägt. Eine solche Beziehung macht keinen Sinn.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Misstrauisch zu sein ist normal nach solchen Sachen... Versuch ihr zu vertrauen dann ich denk das sie ihre Lektion gelernt hat. Ich bezweifle es das sie sowas nochmal abzieht und wenn sie wirklich dich nur als Sprungbrett oder so nutzt um wieder an den Kerl zu kommen dann schickst du sie so tief in die Wüste wie es geht. Wenn du dich so unwohl fühlst dann kannst ja bisschen öfter mal in ihrer Nähe hocken. Vertrauen sollte alles sein in ner Beziehung ^^

Ich glaube auch nichtch dass sie sowas nochmal macht. SIe ist auch extrem eifersüchtig weil all ihre Freundinnen mich heiß finden oder wenn wir mal zusammen feiern gehen mich Frauen trotzdem anmachen obwohl sie neben mir steht. Ich hab nen Profivertrag unterschrieben den ich nächsten Jahr antreten werde nach meinem Studium diesen Sommer. Deshalb kennen mich auch viele durch den Fußball.  Und ich bin jetzt 20 jahre hatte 2 Beziehung und war immer treu wenn schluss gemacht wurde dann nur weil mein vertrauen missbraucht wurde. Ich war bis jetzt noch nie ein arschloch in der hinsicht. Soll ich den kerl drauf ansprechen dass er die finger von ihr lassen soll auf dem Geburtstag oder was soll ich machen

Ne, wenn er kein Arsch ist dann lässt er die Finger so schön von ihr. Wenn er ein Arsch ist dann wird er erst recht sie anmachen wenn du ihm drohst...

Schon*

@MrBro

er hat mal nen Chat von nem Mädchen mit der er was hatte gefälscht und es dem freudn  gezeigt und damit hat er stress in die Beziehung gebracht. drohen werde ich ihm nicht ich würde sagen hey ich weiß was zwischen euch gelaufen ist und du sie noch willst aber find dich damit ab dass sie jetzt mir gehört.

Ne damit provozierst du ihn denk ich eher. Du zeigst ihm auch noch das du Angst hast, eifersüchtig bist und das er Chancen bei deiner Freundin hat...

Leider kann dir da keiner weiterhelfen. Es liegt ja alleine in deiner Hand.

Ich kann aber nachvollziehen, dass du das nicht aus dem Kopf bekommst. Mir ist mal etwas ähnliches passiert, nur vielleicht schon etwas drastischer.
Immer wieder musste ich dran denken, mal mehr mal weniger. Aber nie konnte ich vergessen.

Alles Gute

wie hast du es dann gehandhabt?

@whiteshado

Ich habe versucht es zu ignorieren, hat auch manchmal geklappt. Aber früher oder später kam es wieder hoch, vorallem wenn man den typen wieder sieht.

@whiteshado

Nein, damals war ich 16. Seitdem hatte ich schon wieder andere Beziehungen...