Frage von blackshadow1, 58

Vergangenheit der freundin?

Und zwar bin ich mit meiner freudnin offiziell seit Anfang April zusammen haben uns aber Mitte Januar kennengelernt. Haben auch gleich was gehabt darauf hin hat sie mich ende Januar gefragt ob sie die einzige ist und ich hab mit offenen karten gespielt und ihr gezeigt dass sie wirklich die einzige ist. Andersrum meinte sie ja ich wär der einzige was nicht stimmte Mitte Februar hat sie einen jungen aus ihrem Freundeskreis Nackt Bilder geschickt und zwar mehrere und waren auf einem Geburtstag ende Februar auch alleine draußen und angeblich hat er nur geraucht. Ich hab des nie gewusst ich wusste nur dass sie mit dem mal in der Vergangenheit rumgemacht hat und ich sagte das war nicht n der zeit wo wir uns kannten also Vergangenes ist Vergangenes. Sie hat mit dem Freundeskreis immer was gemacht und ich hab nie was gesagt, weil ich meiner Freundin nichts verbieten will eines Tages durch Zufall Mitte Juli hat der junge wieder gesnappt und ich hab das Handy ihr gegeben, dass sie ihm antwortet. Dann war sie kurz duschen und er hat wieder gesnappt und auf snapchat kann man ja den chatverlauf sehen, dann hab ich durch Zufall hochgescrollt und gesehen dann sie ihm diese Bilder geschickt hat mitte Februar. Also in der zeit wo wir uns schon seit einem Monat kannten daraufhin hab ich Schluss gemacht und sie hat geweint dass es ihr leid tut ich hab schluss gemacht weil wenn ich gewusst hätte dass sie parallel jungen so was schickt und mit mir was hat ich keine Gefühle für sie entwickelt hätte und ich die Sache sofort beendet hätte. Ihre Mom hat mir am nächsten tag geschrieben dass ich ihrer Tochter verzeihen soll ich hab mich dann mit ihr ausgesprochen aber ich vertraue ihr halt nicht mehr. In dem Freundeskreis hat der junge mit 3 Mädels was gehabt eingeschlossen meiner Freundin also drei Freundinnen ein junge und die machen öfters alle zusammen was. Ich bekomme des nicht aus dem Kopf, so sehr ich es auch versuche. ich hab auch mal mit Frauen rumgemacht aber nicht in der zeit wo ich sie kannte oder die noch in meinem Freundeskreis sind alle Frauen die was von mir wollten hab ich den kontakt abgebrochen und ich war immer sehr diskret also keiner kann ihr jemals sagen dein freund hat mit der und der rumgemacht aber andersrum ist es das Gegenteil. Der junge hat mal den Chat von einem Mädchen mit der er rumgemacht hat gefälscht und es ihrem damaligen freund gesagt. Ich bin ein sehr direkter Mensch und er kommt auch zu dem Geburtstag meiner Freundin. ich bin echt verzweifelt ich liebe sie ja aber des kommt mir nicht aus dem Kopf des schlimme ist er ist im Freundeskreis von ihr wenn es irgendjemand war wär mir des egal und könnte es vergessen könnt ihr mir helfen was ich tun soll ? ich war noch nie so verzweifelt

danke im voraus

Antwort
von BellaBoo, 21

Ich fordere zusätzlich noch ein paar Absätze !

Im Übrigen: Wenn du ihr das nicht verzeihen kannst, dann bringt es nichts. Du wirst immer wieder daran denken und damit auch immer wieder an der Beziehung zweifeln.

Antwort
von Charlybrown2802, 33

punkt und komma wären schön gewesen, es ist zu anstrengend das zu lesen

such dir ne neue freundin

Antwort
von Dilo12345, 16

Mach Schluss mit iht warum verzeihst du ihr denn noch?

Antwort
von Mignon4, 21

Sorry, deine Frage ist eine Zumutung für die Augen. Hast du schon mal etwas von Punkt, Komma und Absätzen gehört?? Ich hätte dir gerne geantwortet. Wenn du dir aber keine Mühe mit der Frage gibst, warum sollte ich mir dann die Mühe machen, den langen Text zu lesen und zu antworten???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten