Vergangenheit brauche Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe ich das richtig? Er mag keine dicken mädchen, denn wenn die abnehmen, werden sie arrogant? Und sowieso steht er nur auf dünne?

Das ist doch ein pfosten! 

Nimm du mal schön ab, bis du dich wohl fühlst und einxgesundes gewicht hast und dann (oder jetzt schon) such dir einen besseren, einen, der nifht den tiefgang einer pfütze hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sache mit dem "Ich schaue auch auf den Charakter/Innere" mag sicherlich durchaus stimmen (auch für ihn), aber wenn Du optisch nicht in sein Muster passt (Deine Figur), dann wird das mit ihm zu 99 % auf Anhieb nichts.

Versteh' mich bitte nicht falsch, aber für Entwicklung von Gefühlen, die in die Richtung sexueller Partnerschaft gehen sollen, braucht es primär körperliche Anziehungskraft. Fehlt diese, wird es mit der weiteren Entwicklung leider sehr schwer.

Ich wünsche Dir aber natürlich trotzdem alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte dich jemand wegen deiner Vergangenheit nicht mögen, dann wäre das ziemlich dämlich. Nur weil du da dick warst, man kann auch gemocht werden wenn man dick war. Und nur weil man abnimmt wird man auch nicht arrogant.

Meiner Meinung nach nur ausreden von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung