Frage von taylia, 62

Vergangenes bleibt in der Vergangenheit?

Hallo, Leute! Mich beschäftigt oft noch, dass man alte Videos auf YouTube von mir findet. Vor 3 Jahren war ein Onlinespiel namens 'MovieStarPlanet" sehr beliebt und alle drehten dazu Videos. (Man erkennt niemanden, es geht nur um das Spiel) Eine Freundin von mir meint, dass man meine Stimme total raushört. Vor einiger Zeit hat mir das echt Sorgen breitet. Diese Videos kann ich nicht mehr löschen, da ich mich an jegliche Daten nicht erinnere. Wie seht ihr das? Ich bin jetzt langsam der Meinung, dass Vergangenheit auch dort bleibt, ich kann es eh nicht mehr rückgängig machen... Wenn es vielleicht jemand findet und vielen zeigt, die sich dann darüber lustig machen, würde ich es ganz einfach ignorieren, nur freundlich lächeln. Denkt ihr das es eine gute Reaktion wäre? Wenn man keine Reaktion darauf zeigt, verlieren die Leute nach einiger Zeit auch ihren Spaß daran oder etwa nicht? Wie seht ihr das? Hoffe auf Unterstützung (: Vielleicht geht es jemanden von euch aucg so? Liebe Grüße. (Entschuldigung an alle Rechtschreib- und Grammatikfehler)

Antwort
von PsychoGentleman, 62

Ich stimme dir zu , das ist die richtige Einstellung. Jeder hat mal was peinliches gemacht und die die dazu stehen und trotzdem lächeln, sind die die am ende gewinnen.  sowas ist nur gut für den charackter.

Kommentar von taylia ,

Vielen Dank für dein Kommentar! Das bestätigt mir, dass es die beste Einstellung ist. Sonst habe ich mich damit immer verrückt gemacht. (:

Kommentar von Sheyyla ,

Na ja, aber du bedankst dich bei einem "PsychoGentleman", der was zu deinem Charakter anmerkt, aber nicht mal das Wort richtig schreiben kann. ^^ 

Gehört das nicht auch zu deinem sorglosen Umgang mit dem Internet?

Kommentar von taylia ,

Jeder verschreibt sich doch mal? Was meinst du mit "sorglosen Umgang mit dem Internet" ?

Antwort
von Jolyly, 6

Was ist daran peinlich ^^ viele Erwachsene spielen das noch. Und auch Pou zB.

Antwort
von DODOsBACK, 25

Lach mit! Es mag zwar ein bisschen peinlich sin, aber es war nur ein Computerspiel! Andere haben wesentlich "schlimmere" Dinge gepostet - und müssen sich wirklich Gedanken über die Folgen machen!

Antwort
von HeinrikH, 30

Lass es einfach oben. Nach 3 Jahren wird sich da kaum jemand drüber lustig machen. Und wenn doch, lachste einfach mit. Glaub mir, von mir gibt es peinlichere Videos und ich hab auch keine Probleme deswegen.

Kommentar von taylia ,

Das freut mich für dich!

Antwort
von hundkatzemaus12, 21

Ja das ist meiner Meinung die richtige Einstellung

Antwort
von niclas796, 32

Naja du kannst versuchen es irgendwie rauszufinden weil jeder Google Account ist mit einer Mail hinterlegt (z.b. von GMX)
So das du deine Mail rauskriegen kannst, schreib den Support an und frag die ob sie dir dein Account wiederherstellen bzw dir die Mail dazu geben können, obwohl wenn du das passwort weist kommst du auch mit dem nutzernamen rein.

Kommentar von taylia ,

Danke für dein Kommentar, aber ich wollte nicht probieren meinen Account wieder zu bekommen, sondern fragen, ob es die richtige Einstellung ist. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community