Frage von Maxfragtnet, 74

Vergeude ich meine Zeit mit ihr?

Hallo ich bin 15 und Männlich! Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse in die ich verliebt bin! Wir machen öfter mal was zusammen zb. Sport! Und wir sind leicht befreundet! Die Sache ist die das sie sehr wahrscheinlich  auf einen anderen Typen steht, da sie oft zu ihm geht und viel mit ihm redet! Sie sagt zwar das stimmt nicht aber auch ein par ihrer Freunde sagen das sie ihn liebet!  Der Typ liebt sie aber nicht soweit ich weiß! Meine Frage ist vergeude ich meine Zeit mit ihr weil sie ja einen Anderen liebt oder was soll ich machen! Meine versuch sich ihr zu näheren sind jetzt nicht so mit erfolg gekrönt!

Antwort
von Schwoaze, 25

Wenn Du gerne in ihrer Nähe bist, ist das keine direkte Vergeudung. Allerdings solltest Du nicht zu große Hoffnungen hegen. Es schaut doch so aus, als ob sie in Dir (leider) nicht ihren Traumprinzen sieht.

Sei also nicht enttäuscht, dass sie sich nicht Dir an den Hals wirft, selbst dann nicht, wenn es mit dem anderen Typen nichts werden sollte.

Das ist eben der Lauf des Lebens. Leider ist es nicht so, dass sich auf Anhieb die richtigen Paare finden.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Ob Du deine Zeit mit diesem Mädchen in welches Du verliebt bist vergeudest, das muss sich erst noch herausstellen. Alleine aus deiner Beschreibung der Gegebenheiten, ist auch keineswegs ganz eindeutig ob das Mädchen auf diesen sozusagen Mitkonkurrenten von dir steht oder nicht. Sinnvoll wäre es allerdings unter diesen Umständen vorerst kleinere Brötchen zu backen sprich dich mit dem Mädchen möglichst gut anzufreunden und das wäre dann auch durchaus eine Möglichkeit ohne Garantie dafür, das sich mit der Zeit mehr entwickeln könnte.

Antwort
von loema, 22

Ähm. Sie ist ein Mensch den du magst. Vergeudete Zeit stelle ich mir anders vor. Nur weil es wahrscheinlich keine Beziehung wird, würde ich die Zeit die man mit jemanden verbringt nie "vergeudet" nennen.

Antwort
von 66SWEETY66, 14

Gib nicht auf. Wenn du sie liebst dann kämpfe um sie... mach süse dinge bring sie zum lachen ! Lass sie nicht einfach fallen indem du sagst du vergeudesst zeit. Wenn ihr sport macht (kommt jez drauf an was) könnt ihr doch auch reden...oder geh mit ihr durch die stadt vllt was essen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community