verfüttern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also unserer hat die aus unserem Garten immer geliebt!

Behandelt habt Ihr sie ja nicht?

Manchmal hat unser Krummschnabel bissl übertrieben und so viel gefuttert,d ass sein Kot etwas flüssig wurde. deshalb haben wir ihm immer auch Aktivkohle hingestellt (und eben nicht zu viel Salat gegeben).

Bitteren Salat wie Raddicchio oder Chicoree mochte er nicht. Milden- immer her damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht behandelt ist gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, kannst du. Wellis zerfleddern den Salat gerne. Er sollte aber nicht gespritzt sein! Gefressen wird der meiner Erfahrung nach eher nicht, wie gesagt, mehr zerrupft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?