Frage von MadonnaFan647, 121

Verführerische Schuhe - was versteht ihr darunter?

Mein Freund mag es sehr gerne, wenn man schöne Unterwäsche und tolle Schuhe dabei trägt. Bei der Unterwäsche hapert es nicht, aber heiße Schuhe habe ich leider gar nicht. Ich habe auch keine Idee, was ich mir vorstellen soll. Es soll nicht so dominant wirken, sondern Ladylike.

Hat wer ne Idee? :(

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 34

Hallo, 

schwarze Pumps ohne Extras wie Nieten und erst recht keine Schleifchen. Absatz zwischen 8 und 10 cm. Wenn du gut damit gehen kannst, kannst du sie dir in verschiedenen Farben zulegen, da Schuhe wie diese als echte Klassiker in jeden Schuhschrank gehören. 

LG 

Kommentar von lastgasp ,

Hat hier jemand etwas von "gehen" gesagt. Klingt nach Rollenspiel...

Kommentar von Majumate ,

Wenn sie einen verführerischen Überraschungsauftritt hinlegen möchte, sollten die Dinger gehtauglich sein, da es den Effekt beeinträchtigt, wenn sie sich Hilfe suchend die Wand entlang hangelt. Für das dekorative Sitzen auf der Couch kann man auch 15 cm Stilettos nehmen. Diese sollte man allerdings unbedingt ausziehen, bevor es richtig zur Sache geht, da es üble Löcher auf der Couch/den Leintüchern gibt. Wie immer fehlt nicht der praktische Aspekt.

Kommentar von lastgasp ,
Kommentar von Majumate ,

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FN6JWRI/ref=pd\_aw\_sim\_sbs\_309\_1?ie=UTF8&...

Extra für dich, Schatz. Aber die behalte ich an. Das macht es etwas spannender.

Antwort
von lastgasp, 52

Von Ankle-Boots über Hundewegtreter-Stilettos mit 12cm-Absätzen und schweinchenfarbenen Overknees mit Hello Kitty-Muster ist alles denkbar. Kommt natürlich auch auf die Gegenbemühungen an. Wenn der Typ seinerseits nur kurz die Hose für die 8-Sekunden Nähmaschinennummer herunterlässt, reichen Reno-Assiletten.

Für einen Märchenprinzen wären diese roten Schühchen fällig....

https://www.zalando.de/elisabetta-franchi-high-heel-pumps-lampone-ef111b00o-g11....


Kommentar von Majumate ,

Geschickte Geschäftsstrategie. Man bezahlt die Goldeinsätze, die in mühevoller Kleinstarbeit wieder entfernt wurden, gleich mit. 

Antwort
von Turbomann, 44

@ MadonnaFan647

Na du könntest ja deine Schuhe mal kurz im Ofen erwärmen, dann hätte er auch "heiße" Schuhe.

Ne war Spaß. Dein Freund steht wahrscheinlich auf hochhackige Schuhe und dann etwas sexy Unterwäsche. Das törnt viele Männer an.

Aber das solltest du nur tun, wenn du selber auch dafür wärst.

Wenn es dein Freund ist, warum fragst du ihn denn nicht, was seine Wünsche genau sind? Dann sagst du ihm, ob du damit einverstanden bist oder nicht.

Antwort
von atzef, 43

Vielleicht mag dein Freund ja Ugis...

Antwort
von Mignon2, 58

Niemand weiß, was dein Freund darunter versteht. Warum schlägst du ihm nicht vor, dass ihr gemeinsam Schuhe kaufen geht??? Das bringt Spaß und dann weißt du, dass es genau die richtigen Schuhe sind. :-)

Antwort
von IrishDog, 31

@Branga.....richtiiiiiig

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

High Heels. 😊

Antwort
von Ashuna, 31

High Heels?

Gruß Ashuna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community