Frage von Abrams, 50

Verfügt die Razer BlackWidow X Chroma über ein deutsches Tastatur-Layout oder über ein US-Layout?

Hallo, ich wollte mal fragen ob diese Tastatur inzwischen schon mit einem deutschen Layout geliefert wird, sprich Y ist unten links und Z oben mittig. Zusätzlich das was mich am meisten stört ist, dass die Amis eine schmale Entertaste haben, auf den zwei Bildern sieht man einmal eine mit deutschem Layout und eine mit amerikanischem Layout. Wäre nett wenn das jemand mit Sicherheit weiß, denn nur dann werde ich sie bestellen.

Allg. unterscheiden sich die Tastaturen von der Beschriftung her, aber das würde mich nicht so stören, da ich eine Tastatur nach DE-Layout auswendig kenne. Aber an eine schmale Entertaste werde ich mich nie gewöhnen!! VIVA LA DE-LAYOUT!

Antwort
von Madderinjo, 14

Wenn du die bestellst weiß ich das nicht. Wenn du sie aber direkt in einem Elektronikmarkt wie z.B. Saturn oder Media Markt holst hat sie ein deutsches Layout.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten