Verfügen jetzige generalüberholte iPhone 6 über gute Hardware (Erfahrungen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generalüberholt heisst der zustand ist wie bei neuen. Also ganz normale gute hardware wie jedes amdere iphone 6 auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein ganz Normales IPhone wie du es im Laden kaufen kannst...
Nur dass es Generalüberholt ist. Also komplett durchgeprüft und repariert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll da schlechte drin sein oder was mein iphone 6 wurde mal ausgetauscht und jetzt da ist kix anders am gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Hardware sollte geprüft und repariert worden sein und ist somit einem neuen iPhone 6 gleichzusetzen. Ich habe zwar selber kein iPhone 6, aber ich hatte mir ein iPhone 5s auf Back Market bestellt (die bieten auch andere generalüberholte Elektrogeräte an) und bin super zufrieden damit und auch die Technik funktioniert einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generalüberholt bedeutet dass das Handy vom Zustand wie ein neues ist. Das iPhone 6 hat generell keine sonderlich gute Hardware, mit einem 1,8Ghz Dual Prozessor hängt es den aktuellen Geräten mit 2,3Ghz Quadcore Prozessoren ganz schön nach. Aber das Betriebssystem IOS braucht scheinbar keine höhere Hardware. 

Ich persönlich halte davon trotzdem nicht so viel. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ein generalüberholtes iPhone wurde getestet und freigegeben. Du hast ja darauf eine Garantie :) von dem her brauchst du dir keine sorgen zu machen MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung