Frage von Princesss4life, 98

Verfügbarkeit Iphone SE?

Wollte mir jetzt gestern dass neue IPhone SE holen und musste leider feststellen, dass es das in keinem Laden mehr in der Umgebung gibt :´( Meine Frage ist, ob jemand von euch das Handy schon hat, von wo ihr es bekommen habt und wann es in Läden wie Saturn wieder verfügbar ist... und wenn wir schon dabei sind wie findet ihr dass Handy überhaupt? danke im Vorraus :) ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SKMJ1, 79

ich habe es und ich bin begeistert! es hat das design vom iPhone 5, hat aber die Funktion vom iPhone 6 und 6s (gemischt) das handy ist auch kratz sicher (von z.b münzen oder schlüsseln. auch vor teuer ist es sicher, von einem Feuerzeug oder so.

ausprobieren würde ich es nicht, aber es gibt genug videos davon😏

ich habe meins von saturn du kannst aber auch in den Apple laden gehen. da gibt es sie immer. oder Mediamarkt. aber wenn du eins vom internet bestellst, dann pass auf das es neu und nicht gefälscht ist!!! und du musst ein paar Wochen/ tage warten.

Kommentar von Princesss4life ,

ich war gestern im Saturn und mediamarkt und die hatten das nicht..wann sie neue bekommen war auch noch unklar :(  ich will das Handy unbedingt :D vorallem weil es das in roségold gobt :D

Kommentar von SKMJ1 ,

haha hab ich auch! und geh doch morgen zum apple laden. die haben das

Antwort
von Wuestenamazone, 84

Schau mal auf telefon.de

Kommentar von Princesss4life ,

Leider dauert die Lieferzeit auch hier über 1 Woche aber danke ^^

Antwort
von capocino, 68

Kann man doch sicherlich direkt bei Apple bestellen.

Kommentar von Princesss4life ,

ja dauert aber 2-3 Wochen :´(

Kommentar von capocino ,

Na also die Sicherheit das ich es in spätestens drei Wochen habe wäre mir lieber als monatelang zu warten bis der nächstbeste Techschrottladen das wieder vorrätig hat.

Kommentar von Princesss4life ,

es morgen direkt vom apple store zu bekommen wäre mir am liebesten ;)

Kommentar von capocino ,

Kannst ja auch beim Apple Store anrufen und fragen wie lange du da warten müsstest.

Antwort
von Tomiza, 50

Du kannst es doch auch im Internet kaufen z.B auf Otto.de :)

Lg

Kommentar von Princesss4life ,

ich hab aber nicht so gute Erfahrungen mit internetbestellungen sodass ich es direkt von wollte ^^

Kommentar von Tomiza ,

Achso :)