Frage von ValuchaHD, 12

verformte farbige Kontaktlinse, was tun?

Hallo. ich habe ein Problem. Gestern ist mir die Kontaktlinsen Flüssigkeit ausgegangen (trage farbige Kontaktlinsen ohne Stärke) und ich habe stattdessen speichel genommen (hab ich aus dem Internet). Am nächsten Tag war aber eine Linse total verformt und ich krieg sie nicht in die bisherige Form zurück. Was soll ich eurer Meinung nach tun ? (btw. ich bin 12

Antwort
von conzalesspeedy, 9

Lege sie nochmal über Nacht in Pflegemittel.  Sollte sie nicht wieder in Ihre Form zurückgehen. Besorge Dir Neue und benutze sie  AUF GAR KEINEN FAll.

Antwort
von LULUOreo, 12

Tu die bitte AUF GARKEINENFALL in dein Auge !! Ich bin kein Experte aber das Risiko ist zu groß das da Iwas nicht Inordnung ist. Ich würde sie wegschmeißen & mir neue holen. Gruß Luna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten