Frage von oxBellaox, 52

Verformt sich die Ohrmuschel, wenn man jahrelang jede Nacht Ohropax nimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NichtRene, 41

Um die Frage nochmal vernünftig zu beantworten: Nein, die Ohrmuschel besteht hauptsächlich aus Knorpel und ist demnach auch nicht verformbar. Da kann man noch so lange Ohropax tragen.

Antwort
von weisserkaefer, 51

Wenn du sie mehr als die Hälfte des Tages trägst werden die bestimmt etwas größer.  Merkst du aber selbst nicht.  Nur die Leute die Dich zwischendurch mal ein paar Jahre nicht gesehen haben.  Und dann kommt der Rotkäppchenspruch.   G... was hast du für große Ohren...

Kommentar von oxBellaox ,

xDDD you made my day

Antwort
von Scorpion94, 52

Ich glaube nicht das es den Gehörgang verändert. Das wäre bekannt. Zumal du sie ja nich 24/7 trägst. LG 

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 22

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten