Frage von MysteriousBoy, 224

Verfolgung einer bestimmten Zahl stoppen?

Hallo Fremder!

Meine Frage beim letzten Mal wurde aus irgendeinem sinnlosen Grund gesperrt. Die Frage war ausführlich erklärt, sie wurde noch NIE gestellt und sie ist keine typsiche Frage, sondern eine ernste Frage gewesen. Richtig armselig, dass man die Frage sperrt und ich meine freie Meinung nicht äußern kann, oder nach Hilfe suchen kann... Kommen wir zur eigentlichen Frage:

Ich werde von einer Zahl verfolgt, und zwar ist das, die Zahl "23"! Sie verfolgt mich seit einiger Zeit, ich fange an mir Sorgen zu machen, andere Menschen meinen, dass sei eine Pechzahl, andere meinen sie sei die Zahl der Illuminaten. Das ist ziemlich verwirrend, ich würde gerne diese Zahl loswerden, ich will sie nicht immer so oft sehen, dieser Zahl begegne ich so oft. Das ist auch kein Trollbeitrag oder sonst was, wie naiv sind eigentlich manche hier!? Das ist eine ziemlich ernste Angelegenheit, ich glaube nämlich, dass irgendwas auf mich etwas abgesehen hat, ich will das lösen und endlich diese Zahl loswerden. Ich bitte um Hilfe von Menschen, die Ahnung haben. Wenn ihr nichts wisst, dann schreibt nichts, und geht!!!

Expertenantwort
von Enzylexikon, Community-Experte für Religion, 71

Auch wenn du die Frage noch so oft stellst - meine Antwort bleibt die Gleiche:

Du bist ein Opfer deiner selektiven Wahrnehmung.

Wenn ich dir sagen würde, dass die Illuminaten dich schwarzen Autos verfolgen und du mir glaubst - was denkst du, wie viele schwarze Autos dir plötzlich an jeder Straßenecke auffallen würden?

Es ist nicht so, als würde dir die Zahl "23", oder schwarze Autos wirklich häufiger als sonst begegnen - du achtest einfach mehr darauf und deshalb fällt es dir auf.

Da du bei jeder Wiederholung dieser Frage aber paranoide Züge zeigst, könnte man auch als psychologischer Laie fast von einer Art Wahn oder Zwangsstörung ausgehen.

Wenn es dich tatsächlich psychisch so sehr belastet, solltest du professionelle Hilfe durch einen Psychologen, oder ggf. sogar einen Psychiater in Anspruch nehmen.

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich halte das einfach nicht aus, ich will die Zahl nichtmehr sehen, spielt doch keine Rolle, ob du denkst, dass das eine selektive Wahrnehmung ist. Ich will wissen, wie ich das BEENDE! Ich will sie nichtmehr sehen! Sie verfolgt mich jetzt nicht die ganze Zeit, aber oft und ich habe die Schnauze voll, außerdem reizt mich sowas Nerviges...

Kommentar von Enzylexikon ,

Dann suche dir professionelle Hilfe bei der Bewältigung dieser psychischen Krise. Hier wird dich niemand per Fernsitzung therapieren können.

Kommentar von MysteriousBoy ,

Wen frage ich nach? Ich bin noch nichtmal volljährig...

Kommentar von Enzylexikon ,

Dann wende dich damit an deine Eltern, oder deinen Hausarzt.

Antwort
von Minabella, 128

Ich glaube du bist so sehr auf diese Zahl fixiert, dass es nicht möglich ist an etwas anderes zu denken ( selektive Wahrnehmung) Ich bin auch der Meinung dass dieses Forum für diese Frage nicht geeignet ist, da es sich um ein psychisches Problem handelt welches du mit einem Psychologen besprechen solltest. Durch die Antworten hier wirst du nicht weiter kommen. Ich hoffe das wird dir klar viel Glück!!!!

Kommentar von korbandallas ,

S****ß ganz einfach auf diese Zahl, und versuch nicht weiter irgend welche zusammenhänge herzustellen.

Denk doch mal an Butterblumen oder so.

Kommentar von Minabella ,

Naja wenn es sich tatsächlich um ein psychisches Problem handelt ist das wahrscheinlich nicht so einfach :D Hier ist jedenfalls der falsche Ort um das Thema anzugehen :D

Antwort
von DerBuddha, 60

ich empfehle dir einfach mal den weg zu einem psychologen, denn sowas nennt man eigentlich zwangsneurose........... es könnte jedoch auch eine schizophrene psychose sein, wenn du dich dabei verfolgt fühlst.......... wichtig ist jedoch wirklich, dass du dich mal untersuchen lässt, denn es gibt gute hterapien, die du auch nicht stationär machen musst..........:)

Antwort
von Dahika, 42

Geh zu einem Psychiater. Du hast Wahnideen.

Antwort
von selemin, 117

Das is irgendeine Psychische störung (vergessen wie sie hei§t) aber dir brgegnet die zahl genauso viel eie andere bloß du achtest auf 23 und dadurch versuchst du immer auf 23 zu konmen

Kommentar von korbandallas ,

Jo kann Selemin nur zustimmen, wenn du dich für Autofelgen Interessierst, würden Dir viele verschiedene Felgen auffallen.

Das vergeht am besten wenn man andere Sachen lieb gewinnt.

Antwort
von grungelife, 8

Du hast den Beitrag um 23 Uhr geschrieben 🤔🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community