Ganz wichtig!! Ich hab einen riesigen Fehler begangen, und nun kann mein Leben davon abhängen!! Ich hab so Angst, bitte helft mir!!
Ich habe in einem Internetportal einen älteren Herren kennengelernt, und hab mir, da ich ihn freundlich fand, mit ihm geschrieben. Er mag die gleiche Musik wie ich und das hat mich gefreut. Er hat mir angeboten, als ich ihm vertraut habe, mir ein paar CD's zu brennen und zu schicken. Naiv wie ich bin, hab ich natürlich "Ja" gesagt, und ihm meine Adresse gegeben. Das war einfach nur dumm. er hat sie mir geschickt, allerdings kennt er nun meine adresse°°
Inzwischen zeigt er INteresse an mir, und macht mir ständig Komplimente. Er findet mich heiß und sagt er wäre gerne mit mir zusammen, ahhhH!!! Er wohnt nur eine knappe STunde von mir entfernt, ich hab solche ANgst, dass er auf einmal bei mir vor der Tür steht!!
Hab seit Tagen nicht geschlafen, nur geweint und bin panisch, wenn ich zur schule alleine laufe!!
HILFE!!
Was ist wenn er mich missbrauchen will, er hat meine ADRESSE!!
Ich bin erst 15 Jahre alt, und er über 50!!
Bittel helft mir, kann ich da irgendetwas tun?
Er ahnt noch nichts davon, dass ich durch seine vielen Anspielungen weiß, was er mit mir vor hat.
WAS JETZT???? HILFE!!

Sprich unbedingt mit deinen Eltern. Du hast richtig erkannt, dass nun Gefahr in Verzug sein kann.
Dir Vorwürfe machen brimgt nichts, du weisst selbst ja genau, dass das falsch war.
Lass ihn von einem Erwachsenen Anschreiben. Man habe seinen zweideutigen Mails gelesen, er möge dies unterlassen, da man sonst zur Polizei gehe. Vielleicht hast du dann Ruhe.
Viel Glück wünsche ich.

geh zur polizei und erzähle denen davon. die wissen rat
Sag das - genauso wie dus hier geschrieben hast deinen Eltern - die sollen erstmal ne Abschreckungsmail an ihn schreiben und mit Anzeige drohen. Er wird so schnell kalte füsse bekommen wie du deinen namen sagen kannst. Das ist bestimmt kein irrer massenmörder - nur eine kleine pädophile drecksau. Oder du kommst an seine adresse und machst ne grosse nummer draus - mit polente und allem was dazugehört.... weis er wie alt du bist ?
Ja, ihm ist mein Alter bewusst. Seine Adresse hab ich, war ja auf dem Päckchen mit den CD's drauf. aber was ist, wenn es keine beweise gibt, dann stehen wir vor seiner tür, und keiner kann was tun!!

Woher weisst Du denn, was er vorhat?
Bisher war er doch nett, er hat Dir lediglich die CDs geschickt, er hätte Dir auch gleich auflauern können, nachdem er Deine Adresse kannte.
Zuerst solltest Du es Deinen Eltern erzählen, wenn Du jetzt wirklich Angst vor ihm hast. Die können sich miteinschalten.
Zuallererst könntest Du ihm aber schreiben, Du hast kein Interesse und er soll Dich in Ruhe lassen. Drohe ihm mit der Polizei, denn Du bist minderjährig.
er hat andeutungen gemacht, er würde mit mir in den urlaub fahren wollen, und mit mir zusammen sein!! das ist doch nicht mehr normal!!
KalalaKa636 am 10. März 2009 21:20 Nein, es ist sicher nicht normal. Aber beruhige Dich erst mal wieder. Er hätte schon lange etwas tun können.
Hast Du mit Deinen Eltern bereits gesprochen? Wissen die davon?
dinolinin am 10. März 2009 21:20 hallo?? wie oft wird vor so etwas gewarnt, ich verstehe ihre angst völlig!!
KalalaKa636 am 10. März 2009 21:22 Natürlich wird davor gewarnt, das ist mir klar, dinolinin. Sie hat es aber bereits getan.
Jetzt erst mal nicht in Panik ausbrechen, ja? Und mich bitte nicht angreifen, ich kann nichts für diese Situation.
Dass sie Angst hat, ist völlig nachvollziehbar. Aber sie sollte unbedingt einen kühlen Kopf bewahren.
dinolinin am 10. März 2009 21:28 ich habe dich doch nicht angegriffen. wenn du das so siehst tut es mir leid!
danke, ich bin echt so fertig :'-( ich hab ja auch versucht mir auszureden, dass ich mir das nur einbilde, aber ich hab sogar schon 4 tage hintereinander geträumt, dass er mich entführt, in den keller sperrt und sexuell misshandelt... ich kann einfach nicht mehr, ich flippe noch aus mit dieser angst.
KalalaKa636 am 10. März 2009 21:25 Hast Du ihm denn schon geschrieben, dass Du kein Interesse an ihm hast?
Wie hat er darauf reagiert?
ich hab bisher noch gar nichts gemacht, einfach geschockt nicht mehr ins ICQ bzw WKW gegangen. ich weiß nicht, wie ich es hinbiegen kann, denn er weiß zu viel über mich. er weiß, dass wir ein haus besitzen, also kaum umziehen würden. deswgen klappt diese ausrede ja nicht, und klingt auch unglaubwürdig. und wenn ich ihm die wahrheit sage, das ich das befürchte, dann wird er wahrscheinlich alles abstreiten, und das bringt auch nichts. zwickmühle!!
Swisslady am 10. März 2009 21:29 Dann schreibe ihm, dass er dich in Ruhe lassen soll und beruhige dich ein wenig, wie KalalaKA schreibt. Hast du seine Adresse auch?
KalalaKa636 am 10. März 2009 21:30 Denk doch mal nach:
schreib ihm, Du hast kein Interesse an ihm, es war nett, dass er Dir die CDs geschickt hat aber Du willst keinen weiteren Kontakt. Und nichts weiter.
Dann wartest Du seine Reaktion ab. Denn erst dann weisst Du, ob Du Dir tatsächlich Sorgen machen musst oder ob es nicht doch ganz "harmlos" ist und er Dich in Ruhe lässt.
Hör jetzt damit auf, Dich da reinzusteigern, das bringt Dich absolut nicht weiter.
OK?
Ich werd meine Eltern fragen, was die davon halten. An sich klingt deine Lösung wirklich gut, wenn das klappt, oh dann bin ich dir so dankbar! Weil vllt mach ich mir wirklich zu viele Sorgen, und er hat es nicht einmal so gemeint, und es ist ihm nur rausgerutscht. aber meiner meinung nach halt zu oft. das ist das was mich beunrihigt. sollte ich ihm das sagen? oder soll ich ihm nur sagen, also schreiben, dass ich keinen weiteren kontakt möchte. was würdest du machen? danke für deine hilfe, hast mir bisher mehr geholfen als alle anderen (incl meine eltern)
KalalaKa636 am 10. März 2009 21:41 Ganz kurz und knapp, genau so wie ich es oben geschrieben habe. Zeig keine Angst, greif ihn nicht an, sondern bleib ganz sachlich.
Also etwa: "Hallo ...., mir wird das hier zuviel, ich möchte den Kontakt somit abbrechen. Danke für die Cds, das war sehr nett von Dir, aber ich habe absolut kein Interesse an Dir."
Vielleicht können Deine Eltern Dir den Text formulieren. Aber auf jeden Fall dürfen da keine Emotionen mitschwingen.
Sag mir mal bei Gelegenheit Bescheid, wie er reagiert hat.

sag ihm ganz eindeutig klipp und klar das du das nicht willst, verständige deine eltern und wenn er nicht einlenkt anzeigen bei der polizei

Rede schnell mit Deinen Eltern. Meine Mutter wusste damals bei mir auch, was zu tun ist, um das abzustellen.
was hat sie gemacht? bitte sag es mir, vielleicht klappt das auch bei mir? bitte!!
Nachtflug am 10. März 2009 21:38 Die hat ihm aufgelauert und ihn heftigst beschimpft. Ich war damals 16 und er ist mit seinem Mercedes durch den ganzen Ort gefahren, bis ein Schulkollege meinen Namen und Adresse verraten hat. Da hat sie mich von der Schule abgeholt und zur Sau gemacht, mit Anzeige gedroht, weil ich noch minderjährig war.
beichte deinen eltern davon und findet eine gemeinsame lösung. weiß er denn wie alt du bist?

rede mit deinen eltern darüber und wenn er bei dir auftaucht mach ihm klar das er dich in ruhe lassen soll oder schreib ihn das gleich ganz ehrlich das dir das unangenehm ist

Dann sprich mit deinen Eltern und mach sowas nie wieder
Letztens warst du noch 16 und dein Freund 17... Mädel, verulk uns doch hier nicht! Gib es zu - du sitzt mit ein paar anderen Hühnern vorm PC und ihr lacht euch nen Ast!
Voher weist du das sie uns verarscht?
nein, ich teile mir den acount mit meiner cousine, weil ich wollte mich nicht noch einmal anmelden. und ich meine das echt ernst, denkst du ich mache dass nur zum spaß? ich hab so tierische angst, ich weiß echt nicht weiter...meine cousine auch nicht, deswegen frag ich ja hier nach.

Weiss er, dass du minderjährig bist? Falls er denkt, dass du eine erwachsene Frau bist, wird ihn dies vielleicht abbringen. Ansonsten erkundige dich bei der Polizei.
Schreíb ihm einfach das es aufhören soll dir zu schreiben sonst gehst du zur Polizei! Und wenn das auch nichts hilft dann zeig ihn an! Und mach sowas nie wieder!!!!!!!! Lg

Du solltest schleunigdt mit Deinen Eltern darüber sprechen. Sie können ihm untersagen Dich zu kontaktieren, tut er es weiterhin ist es Belästigung. Dann können Deine Eltern ihn anzeigen
Ja, das ist soweit schon passiert, aber die wissen auch nicht weiter. sie wollen, dass ich ihn vollkommen ignoriere, und hoffen dass er das interesse verliert. aber das glaube ich nicht ...
Die Wahrscheinlichkeit, dass er das Interesse verliert, ist größer, wenn man ihn in die Schranken weist.