Ganz wichtig!! Ich hab einen riesigen Fehler begangen, und nun kann mein Leben davon abhängen!! Ich hab so Angst, bitte helft mir!!
Ich habe in einem Internetportal einen älteren Herren kennengelernt, und hab mir, da ich ihn freundlich fand, mit ihm geschrieben. Er mag die gleiche Musik wie ich und das hat mich gefreut. Er hat mir angeboten, als ich ihm vertraut habe, mir ein paar CD's zu brennen und zu schicken. Naiv wie ich bin, hab ich natürlich "Ja" gesagt, und ihm meine Adresse gegeben. Das war einfach nur dumm. er hat sie mir geschickt, allerdings kennt er nun meine adresse°°
Inzwischen zeigt er INteresse an mir, und macht mir ständig Komplimente. Er findet mich heiß und sagt er wäre gerne mit mir zusammen, ahhhH!!! Er wohnt nur eine knappe STunde von mir entfernt, ich hab solche ANgst, dass er auf einmal bei mir vor der Tür steht!!
Hab seit Tagen nicht geschlafen, nur geweint und bin panisch, wenn ich zur schule alleine laufe!!
HILFE!!
Was ist wenn er mich missbrauchen will, er hat meine ADRESSE!!
Ich bin erst 15 Jahre alt, und er über 50!!
Bittel helft mir, kann ich da irgendetwas tun?
Er ahnt noch nichts davon, dass ich durch seine vielen Anspielungen weiß, was er mit mir vor hat.
WAS JETZT???? HILFE!!
Ja, das ist soweit schon passiert, aber die wissen auch nicht weiter. sie wollen, dass ich ihn vollkommen ignoriere, und hoffen dass er das interesse verliert. aber das glaube ich nicht ...
Die Wahrscheinlichkeit, dass er das Interesse verliert, ist größer, wenn man ihn in die Schranken weist.