Frage von selly454, 34

Verfolgen die meinen Verlauf?

Mein Handy musste wegen eines technischen Defekts bei Vodafone eingeschickt werden. Nun ist meine Frage ob die Leute da auch meinen Google Verlauf kontrollieren, oder wieder herstellen, da ich alles gelöscht hatte. Aber angst habe das sie an an meine in Google gespeichert Passwörter kommen ( Bsp. Eingespeichertes passwort meiner Accounts und schulwebside) oder kontrollieren die wirklich nur das technische, kommt man da eig. Ohne SIM Karte überhaupt ran. Ich meine an meinen Google verlauf.

Antwort
von Katzenreiniger2, 24

Das interessiert da keinen.

Kommentar von selly454 ,

Ich meine es könnte ja auch an einem vierundzwanzig liegen dem man sich durchs Internet eingefangen hat

Kommentar von Katzenreiniger2 ,

Nein.

Kommentar von selly454 ,

Danke für deine antwort. Genau genau überlegt kämmen die da ja auch ohne meine SIM und  meine email garniert ran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten