Verfluchte Giardien oder auch "Die unendliche Geschichte"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du dich schon mal in einem katzen forum befragt? Da sind immer etliche Leute mit eigenen Erfahrungen und können gut helfen. Katzen-forum.net ist gut.

Auch wenn deine katzen jetzt keine Symptome haben kann sich das wieder ändern. Ich würde da am Ball bleiben auch wenn es nervig ist. Antibiotika sind nie gut aber manchmal muss es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evy2508
23.12.2015, 12:15

Ich habe diese Frage in verschiedenen Foren eingestellt, leider sind die Reaktionen so kurz vor Weihnachten eher überschaubar

0

Habe gerade diese zwei Seiten entdeckt. Vielleicht helfen diese ja weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evy2508
23.12.2015, 14:02

ah super, vielen lieben Dank :)

1

Hallo,

was die Desinfektion von allen möglichen Sachen (Kratzbaum, Katzentoilette, etc) angeht kann ich dir Tosil fx empfehlen. Ich putze fast regelmäßig damit.

Ich bestelle es immer bei inoquestlabs.de 

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evy2508
23.12.2015, 13:37

Wurde dieses Mittel im Bezug auf die Wirksamkeit gegen Giardien getestet?

0

Mittlerweile gibt es Tosil fx auch als Pulver bei

inoquestlabs.de

Liebe Grüße Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung