Verflucht vom geist heimgesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/erdbeben/aktuelle-erdbeben/karten-und-listen/bebenkarte/europa

Schau da mal rein. Das Runterfallen von Gegenständen kann ein einfaches Erdbeben als Ursache haben. Vielleicht wohnt ihr nur in einer sehr erdbebenreichen Region.

Weiters solltest du mal die Oberflächen von denen Dinge runterfallen mit einer Wasserwaage abmessen um zu sehen ob sie eben sind und vielleicht Lebendfallen für Mäuse und Ratten aufstellen.

Dass die Vase zerspringt kann viele Gründe haben, da solltest du dir keine Sorgen machen.

Es gibt nicht übernatürliches, daher kannst du auch weder verflucht noch von einem Geist heimgesucht worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist verrückt wie viele Menschen versuchen paranormal Dinge mit Wissenschaft und Physik zu erklären...nur weil die meisten zu engstirnig sind einfach daran zu glauben..Dinge geschehen und sie sind da. Aber ich denke nicht das du von einem Geist verfolgt wirst..solange  ,,nur" Gegenstände kaputt gehen Oder runterfallen ist ja alles in ordung aber trotzdem komisch...wenn du verfolgt wirst oder sich ein geist an dich heftet dann fühlst du dich beobachtet du spürst die Anwesenheit und kannst ganz klar fühlen wenn er dich berührt mit sowas sollte man vorsichtig sein sollte es schlimmer werden suche einen exorsiten auf kein Scherz...ich musste auch mit meiner schwester zu einem, aber trotzdem weiterhin viel Glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschäftige dich einfach mal mit Physik. Alle Geschehnisse haben eine physikalische Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, als ich diese Frage gestellt hab ging mein w-lan für ganz genau 1 stunde nicht mehr... hab gedacht zufall, bis ich in mein zimmer reingegangen bin und meine Glühbirne zerplatzt ist... das ist echt schräg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristi001
21.03.2016, 19:02

GEIL:D

0

Was möchtest Du wissen?