Verfilmungen von mangas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Death Note
Und Walking dead ... Hat aber nicht viel damit zu tun ...

Also soweit ich weiß 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarySaskia
03.06.2016, 18:04

danke :D

0
Kommentar von Upifreiti
03.06.2016, 18:05

Gerne ^^

0

To the Beautiful You - Hana Kimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Manga " Riki-Oh " wurde unter dem Namen " Story of Ricky " verfilmt. Es wird sehr viel gekämpft und es kommen sehr heftige Splatterszenen zum Vorschein. Aus diesem Grund ist er auch bundesweit beschlagnahmt worden. Allerdings finde ich immer wieder ungeschnittene Veröffentlichungen auf diversen Flohmärkten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japanischeverfilmung des Manga "Boku dake ga Inai Machi" ... der selbe Titel, wenn ich mich nicht irre.

Die Beschreibung passt aber nicht zur Hauptfigur die du wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarySaskia
05.06.2016, 13:03

passt schon danke

1

Kennst du den Horror-Manga "Uzumaki"? Davon gibt es auch eine Realverfilmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung