Frage von SandyBlabla, 84

Warum kommt bei mir so ein verfaulter Geruch wenn ich aufstoße?

Bitte keine SCHERZE! ich habe mal eine frage ich habe das jetz schon öfters gekriegt. Und hatte jetz aber knapp 2 Jahre ruhe. Und zwar geht es darum das ich aufstoße. So ein ekeligen Gestank. Ich esse in letzter Zeit kaum was ( wen nur etwas obst & trinke wasser) ... und bevor wieder ganz lustige kommen ich putze meine Zähne 3 mal täglich ihr hun*e 😘... Jedenfals habe ich momentan auch mega viel Stress ... was kann es sein ? Habs ihr auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveRuhrpott, 49

Eventuell Weill du kaum was isst?. Der Magen muss ja etwas arbeiten.Würde mal zum Arzt gehen und dort mal nachfragen.

Kommentar von SandyBlabla ,

davor wo ich es auch schon mal hatte habe ich normal gegessen...

Antwort
von AbbathFangirl, 57

Ich glaube, das hängt mit der Magensäure zusammen. Hast du vielleicht Sodbrennen?

Außerdem ist es nicht gut, so wenig zu essen. Iss lieber viele kleine Mahlzeiten verteilt über den Tag.

Kommentar von SandyBlabla ,

Sodbrennen nicht direkt ist halt nur das aufstoßen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community