Man sieht ja oft Bulimiekranke die schlechte Zähne haben..eine Bekannte hat mir neulich erklärt das das an deren häufigen Erbrechen liegt. Durch die MAgensäure werden wohl die Zähne angegriffen..
Stimmt das?

jepp, da hat die bekannte recht. Man kann sogar alle Formen des Krebses bekommen durch die hohen Mengen an Magensäure. Speiseröhrenkrebs, zB
Ja, und nicht nur das. Die Speiseröhre wird verätzt und das kann auf längere Sicht zu Speiseröhren Krebs führen. Die oberen Schleimhäute sind für die Magensäure nicht ausgelegt und werden massiv angegriffen.
ja, die magensäure macht den zahnschmelz kaputt - und auch alles andere im hals/rachenraum.

Klar stimmt das! Das kann man aber vermeiden, wenn man sie vor dem ...(das da mit der Magensäure, Du weißt schon!) rausnimmt!

ja, kommt von der magensäure, sieht richtig schlecht aus....
Naja, nicht nur die Zähne. Ich würde mir eher um die Speiseröhre Gedanken machen.
Klar, besonders Speiseröhre. Außerdem Krebs und durch die Mangelernährung noch etliche andere mehr oder weniger ekelige und scherzhafte Krankheiten. Aber viele haben dann irgendwann keine Probleme mehr, da sie es nicht überleben.