Verfärbungen unter der Eichel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein leichter lila Ton ist meist harmlos. Wenn du alle paar Tage die Stelle reinigst, kannst du vielen Krankheiten entgegenwirken. Nur anhand dieser Beschreibung lässt sich allerdings nicht zuverlässig sagen, worum es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Makrone Ahnung
Sorry
Hab keine Vorhaut
Aber deswegen würde ich zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig brauner! Du bist 13 bei dir formt sich alles noch geh aber am besten mal zu einem Arzt es wird aber nichts schlimmes sein und die Farbe geht nach einer Zeit von alleine Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoHK
01.11.2015, 03:12

Danke für deine Antwort,

Ich gehe bald sowieso zur einer Komplettkontrolle und da wird sich das schon herausstellen

1

Jedesmal wenn Du duscht solltest Du die Vorhaut zurück ziehen und das Smegma entfernen,keine Seife oder Duschgel nehmen,klares Wasser reicht.Damit beugst Du evtl. Krankheiten vor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoHK
01.11.2015, 03:28

Vielen Dank für deine Antwort

0

Da du es ja noch nie getan hast, wie du sagst, werfe ich einfach mal ein Wort in den Raum: Intimhygiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?