Frage von steka77, 24

Verfärbungen durch Topfscheurer entfernen?

Habe versucht den Urinstein im WC mit einem Topfscheurer aus Stahl zu entfernen. Nun sind dort dunkelgraue Verfärbungen von dem Scheider. Habe schon versucht sie mit Chlorreiniger zu entfernen aber sie sind trotzdem noch da. Weiss jemand was noch helfen könnte? Evtl. Rohrreiniger oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blitz68, 15

wenn du die Keramik mit der Stahlwolle beschädigt hast, bleiben die Verfärbungen.

Antwort
von Nightlover70, 12

Ich nehme an, dass Du die Beschichtung ruiniert hast.

Das ist dann jetzt gelaufen.

Für Urinstein gibt es spezielle Reiniger.  

Antwort
von HenrySM, 12

Für Urinstein probier: "Cleaning Block WC" Das einzige Mittel, das wirklich geholfen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten