Frage von Timsche86, 18

Verfärbungen durch Postkarten/Poster an Altbautüren?

Hi zusammen,

ich habe in meiner Mietwohnung (Altbau) Postkarten/ Poster an der Tür (Holz, cremefarben) mit Klebestreifen befestigt. Habe nun beim Abmachen festgestellt, dass darunter nun Verfärbungen sind. Seltsamerweise an den Klebestreifenstellen weiße und von den Postkarten/Postern dunkle Verfärbungen.

Es hat bisher kein Nagellack, Spüli, Gallseife oder einfaches Schrubben geholfen.

Bitte um Rat was hilft ohne, dass man für Türen abschleifen muss.

Weiß jemand zufällig woher das kommt? Wir rauchen nicht und kochen nicht auf der Seite der Verfärbungen.

Danke im Voraus :)

Antwort
von Timsche86, 7

weiß keiner hier Hilfe bzw. auch woher das kommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten