Frage von CheNupet, 16

Verfärbter weißer Streifen unter der Schale meines Handys?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Alpha (ähnlich dem S5) und dieses hatte vor ca einem halben Jahr einen leichten Wasserschaden. Nun habe ich letztens die Schale des Handys geöffnet (um an den Akku zu kommen) und fand in der unteren rechten Ecke eine Art Papierstreifen (es war aber aus keinem Papier) und dieser hat sich pink-blau-lila verfärbt. Meine Frage ist ... Hat das was mit dem Wasserschaden zu tun? Ich möchte mein Handy nämlich einschicken, da es einige Probleme hat (Akku Probleme, stürzt oft ab, gibt keinen Ton wieder usw) Wenn der Streifen nämlich von dem Wasserschaden verfärbt wurde, könnte die Garantie verfallen? Kann ich etwas dagegen machen?

Antwort
von Spinatlasagne, 8

ist der Wasserschaden indikator , und ja richtig der ist vom Wasserschaden verfärbt , und ja auch richtig damit ist die Garantie höchstwahrscheinlich hinfällig

und nein , da kannst nix machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community