Xiphoid am 05.06.2009 um 14:28 Uhr
Ich habe vorhin blöderweise ein noch grüne unreife Wallnuss geöffnet um zu schauen ob darin überhaupt Nüsse sind (weil der Nussbaum keine solche Pollenschwänze gemacht hat, aber jetzt Nüsse tragt) naja und nachdem ich feststellen konnte,dass das trotzdem Nüsse drin sind, färbten sich meine Fingernägel braun.
Bin schon am schrubben, aber was ist effektiv,dass sie richtig sauber werden?

Bei Dm gibts aufhell Tabletten für Nägel oder Klarlack mit aufhellender Wirkung sieht im sommer super aus .
Hände ich einen Käfig mit Eichhörnchen heben, die lecken das sauber.
Xiphoid am 5. Juni 2009 14:31 hahaha, scherzkeks :(
Da hilft gar nichts. Warte, bis es rausgewachsen ist ;-)
Mit Walnußschalen hat man sich früher dunkler gefärbt :-)

Diese Braeune ist so tief in der Haut, die geht nicht einfach weg. Da musst du schon einige Tage warten, bis das von alleine weggeht. Dieser Saft ist ja auch Bestandteil von Braeunungsmitteln, die sich nicht mehr entfernen lassen.

Abschneiden oder lackieren.
Xiphoid am 5. Juni 2009 14:30 dass iss schon richtig druntergezogen (quasi wie unschöne trauerränder) meine Nägel sind schon Kurz, da kann ich leider nicht mehr viel abschneiden.

Geduld.Das wächst wieder raus. ;-)
Xiphoid am 5. Juni 2009 14:32 von berufswegen (Phsyiotherapeutin) ist es für mich nicht toll, wenn solange wrten soll bis es rausgewachsen ist.
lenzing42 am 5. Juni 2009 14:46 Als Frau hast du ja die Möglichkeit,das ganze von oben mit Nagellack abzudecken, ohne aufzufallen,was bei einem Mann blöd aussehen würde.

Das dauert lange,ich glaube mit Schrubben wird das nichts,es muß rauswachsen.