Verfällt meine prepaidkarte automatisch, wenn ich die Flats nicht weiter auflade?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtig, hängt auch bisschen von Anbietern an wie lange die ohne Aufladung noch aktiv bleiben, müsste aber im Vertrag stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Prepaidkarte wird gekündigt, wenn du eine vorgeschriebende Mindestaufladung nicht ausführst (zB 15 Euro alle 12 Monate). Eine Flat ist dabei unbedeutend. Wenn du mir deinen Tarif mitteilst, kann ich dir genaue Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 1 Jahr kein Guthaben auflädst, dann erlisch glaube ich die Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn Du das Gutachten abfragst, heißt es am Ende, die Prepaid Karte ist gültig bis ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?