Frage von Fragee1456, 65

Verfällt GPlay Guthaben?

Hallo,

Habe vor einiger Zeit eine 15€ Geschenk Karte bekommen die ich auf meinen Google Play Account aufgeladen habe. Meine Frage verfällt dieses Guthaben irgendwann? Ich meine schonmal davon was gehört zu haben! Ich meine nicht die Geschenk Karte sondern schon das aufgeladene Guthaben ! Eigentlich darf dass doch nicht verfallen die Geschenk Karte wurde ja gekauft!!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Fragee1456,

Schau mal bitte hier:
Internet Youtube

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aprilseventh, 39

Nein, es verfällt nicht. Das wäre in Deutschland auch nicht erlaubt.

Wenn du aber die Google Umfragen App benutzt und dadurch Guthaben "erarbeitest", dieses Guthaben verfällt nach einem Jahr.

Kommentar von Fragee1456 ,

ah stimmt, dann hab ich dass in der APP gelesen. Dachte wäre auch auf das ganze andere Guthaben bezogen :)

Kommentar von aprilseventh ,

Ja, das steht bei der App mit dabei. Hab da auch erstmal einen ordentlichen Schock bekommen ;)

Antwort
von LynnChanx33, 41

Sie kann doch nicht verfallen :D Dass ist wie ein Konto,wenn du Geld in den Konto tust,dann kann das Geld ja nicht verfallen,oder?:)

Antwort
von LeMatrix, 52

Darf nicht verfallen. Ist ja schon eingelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community