Frage von Saphira8888, 22

Verfällt ein Google Account wenn man ihn nicht benutzt?

Also wenn man das Passwort vergessen hat und den Account dadurch nich benutzen kann verfällt er dann iwann? Nur so aus Interesse .

Bitte keine dummen Kommentare ;) Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lordy20, 17

Nein, der Account verfällt nicht.

Antwort
von SYSCrashTV, 9

Nein, das sollte er nicht.