Frage von Nabori, 37

Verfällt das ComicCon-Ticket beim Verlassen des Congeländes?

Heyho!

Im Juni geht es für mich und ein paar Kameraden zur ComicCon Germany nach Stuttgart.

Unsere Unterkunft ist ganz in der Nähe des Congeländes. Natürlich ist es schön, wenn man das Gelände dann ab und an verlassen könnte, ohne damit den Verfall der Tickets zu riskieren. Bei einigen Con's ist das ja der Fall...

Weiß jemand von euch eventuell etwas darüber und mag mir eine Antwort geben?

Ich habe dorthin bereits eine Mail geschickt, doch es kam nichts zurück :(

Danke schonmal

Liebe Grüße

Antwort
von Bbglab, 27

Ich war bisher nur auf einer also kann ich dir nur wiedergeben wie es bei mir war.

Und zwar: Ich war auf der Nipponcon in Bremen und dort bekommt man halt das Ticket und so eine kleine Nadel um die Eintrittskarte an deiner Kleidung zu befestigen. Du darfst immer raus und reingehen wenn du das Ticket noch hast.

Kommentar von Nabori ,

Das ist an sich auch eine gute Sache, aber auf der gamescom und auf dem Japanfestival ging es leider nicht. Ich denke, das machen die Con's alle Unterschiede.
Ich danke dir trotzdem :)

Kommentar von Bbglab ,

Kein Problem. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community