Frage von vine123, 33

Vererbt oder Krankheit?

Hey mein hamster hat ein rotes Auge und ein schwarzes auge jetzt wollte ich fragen ob das was schlimmes ist oder ob das einfach ein gen ist das sie geerbt hatt Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 19

Das ist genetisch bedingt, nennt sich "odd eyed"

Antwort
von SKMJ1, 26

ich glaube es ist vererbt wie bei uns menschen. wir können auch zwei unterschiedliche Augenfarben kriegen aber geh lieber zum Arzt