vererbbar Adern?

An der markierten stelle. - (Hand, Adern)

2 Antworten

Jeder Teil unseres Körpers, die Stoffwechselprodukte Haare und Nägel ausgenommen, sind mit Adern durchzogen, um sie mit Blut/Sauerstoff zu versorgen.

Ich denke es ist vererbbar. Ich kenne viele Männer - grad im Kraftsport gut erkennbar - die sehr unterschiedliche Adern haben. Sie laufen hin und her. Einem Bekannten läuft eine Ader quer über die Hand oO ich weiss nicht warum - aber der Körper sucht sich wie ein Fluss im Gebirge den Weg. Wenn es passt wird es weitervererbt.

Schau doch mal bei deinen Eltern oder Geschwistern ob die die gleiche Ader haben.