Frage von Kevbo123, 61

Verengung am Penis?

Hi ich bin 15 Jahre,

Wenn man bei meinem Penis die Vorhaut zurückzieht, was problemlos funktioniert, sieht man darunter eine zweite Haut sozusagen eine Haut unter der Vorhaut und diese klebt an der Eichel fest, ich habe Angst das sich das nicht von selbst löst.

Was soll ich nun machen?

Antwort
von JP20000913, 44

Evtl bestimmte Übungen machen und wenn diese nichts bringen, zum Arzt, der soll sich das mal anschauen, auch wenn es im ersten Moment peinlich erscheint, danach wirst du zufriedener sein ;D

Kommentar von Kevbo123 ,

Welche Übungen meinst du?

Kommentar von JP20000913 ,

Zum Beispiel die Vorhaut beim duschen immer versuchen zurückzuziehen und abends 10 mal zurückziehen und immer 20 sek halten oder so :D

Kommentar von Kevbo123 ,

Ok Dankeschön

Kommentar von JP20000913 ,

Bitte :D

Antwort
von fusselchen70, 32

Klingt äusserst merkwürdig was du von 2. Haut schreibst. Habe ich noch nie gehört und entweder solltest du das Ding mal ordentlich waschen oder falls das nicht hilft zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community