Frage von gigomodo, 26

Veränderung der Wahrnehmung der Realität nach kiffen ?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe vor einer Woche einen Joint geraucht . Am tag danach fühlte ich mich schon irgend wie anders. Ich habe irgenwie schon nun seit einer Woche das Gefühl nicht richtig zu leben (Was sich krasser an hört als es ist) Ich lebe einfach so vor mir her . Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist das ich ADHS habe falls das was mit einender zu tun haben kann. Kann mir vielleicht jemand der auch ADHS hat sagen ob das was mit einander zu tun haben kann? Oder bin ich anfälliger für eine Psychose? Danke im voraus!

Antwort
von Louis180414, 12

Ist halt das erste mal haut einen um aber sonst passiert da wirklich NICHTS kiffen macht nicht dumm nichts also zu mindest bei mir weiß ja nicht was es noch für Menschen gibt hatte es auch beim ersten mal als ob ich Tage lang voll weg war totales Drecks Gefühl mach dir keine Sorgen es wird schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten