Frage von forevercrazy123, 42

Vereiterte Mandeln operieren?

Hallo zusammen Heute ist mein 9. Tag nach der Mandel Op. Ich kann gerade mal Kartoffelstock essen und das brennt schon höllish an meinen Mandeln. Jeden bis muss ich mit Wasser nachspülen. Liegt das vielleicht daran, dass meine Mandeln vereitert operiert wurden???

Antwort
von Zuhzu, 20

Ja das liegt daran wann wurde bei dir eine Kontrolle gemacht? Du solltest den Arzt noch einmal Kontaktieren und nach schauen lassen aber ich gehe davon aus das es alles noch recht entzündet ist und 9 Tage ist auch noch keine Zeit.

Versuche mal nur flüssige Nahrung zu dir zu nehmen und Esse ruhig auch mal ein Eis zu kühlen.

Antwort
von Kreidler51, 23

Nein es ist noch nicht alles verheilt. Ich habe auch 14 Tage lang nur Suppe und Weißbrot ohne Rand gegessen.

Antwort
von MaGo19, 24

Geh zum Arzt lass das checken

Kommentar von forevercrazy123 ,

Ich war heute aber er sagte es sei alles gut

Und heikel bin ich nicht hatte sho einiges schlimmeres durchgemacht aber mich verunsichert das ein wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community